vw teilemarkt

reifen/felgenkauf fehlgeschlagen, habt ihr was für

shibbysweet1
  • Themenstarter
shibbysweet1's Lupo

Hi, hatte vor Ostern bei Ebay 15" DBV Adria Felgem mit 195er Bereifung gekauft und auch gleich brav meine 200€ mit Paypal bezahlt, ne Woche später immer noch keine Reifen da.........auf Mails hat die/der Gute einmal geantwortet von wegen Iloxx würde die Reifen abholen und letzten Montag (12.04.) liefern............tja leider nix gewesen, keine Antworten mehr auf Mails, geht net ans Telefon nix, Paypal Käuferschutz dauert auch....


Naja, nu steh ich wieder ohne Reifen/Felgen da :( . Hat von euch noch einer gute Sommerreifen samt Felgen rumliegen? Vielleicht 185er mit ABE, damit ich se nich extra eintragen lassen muss.....

ich fahr den 1.0 55PS


Danke

Lg Nic aus Berlin



Zitat:

Hi, hatte vor Ostern bei Ebay 15" DBV Adria Felgem mit 195er Bereifung gekauft und auch gleich brav meine 200€ mit Paypal bezahlt, ne Woche später immer noch keine Reifen da.........auf Mails hat die/der Gute einmal geantwortet von wegen Iloxx würde die Reifen abholen und letzten Montag (12.04.) liefern............tja leider nix gewesen, keine Antworten mehr auf Mails, geht net ans Telefon nix, Paypal Käuferschutz dauert auch....


Naja, nu steh ich wieder ohne Reifen/Felgen da . Hat von euch noch einer gute Sommerreifen samt Felgen rumliegen? Vielleicht 185er mit ABE, damit ich se nich extra eintragen lassen muss.....

ich fahr den 1.0 55PS


Hy

hätte bbs solitude mit 195/50/15 5mm profil
porsche telefon 6+7x15 mit 165/50/15 5mm profil
porsche boxter 6+7x16
porsche carrera 4 7+9x17
alutec chrom 205/40/16 5mm profil foto auf mein lupo
porsche carrera c2 8x16
4 stk 195/40/16 falken 300km gelaufen
falls a bisserl mehr sein darf noch
1 satz porsche adapter
mittelarmlehne fürn lupo von kamei
57i kit fürn lupo (2 stk )
jetex/fortex auspuff edelstahl


Zitat:

ch fahr den 1.0 55PS


Du meinst 1,o MPI = 50 PS ..

Gruß
Wolf



Hab noch die Aluett Räder ausm Profil zu verkaufen mit noch guten 195/45-15ern und die werden dann vorher nochmal poliert (www.mm-felgen.de)
Bei interesse meld dich


shibbysweet1
  • Themenstarter
shibbysweet1's Lupo

ach wolf.........hab doch den lupi freigeblasen uff der autobahn, jetz hat er 5ps mehr nee quatsch, ja 50ps.....

also meine schmerzgrenze liegt bei 200€ möglichst inkl. versand oder ich hol se ab, so bis 50km stadtgrenze berlin......


[QUOTE

  • Porsche telefon 6 +7 x15 mit 165/50/15 5mm profil
    Porsche Boxter 6 7 x16
    Porsche Carrera 4 7 9 x17 [/ QUOTE


  • naja dann fallen die aus der reihe für 200 mit versand gibts keine porsches in gutem zustand


  • shibbysweet1
    • Themenstarter
    shibbysweet1's Lupo

    @gtirene die reifen/felgen sollen ja net mehr wert sein als mein komplettes auto

    trotzdem danke


    Naja ob man für den preis was gutes bekommt ?

    Ich sehe es immer so das reifen sicherheitsteile sind da gebe ich lieber mehr aus und hab was gutes.


    lupotreff.de
    #9 - 19.04.2010lupo porsche boxster räder lupo 6 & 7x16 porsche boxster raedern
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences