vw teilemarkt

time to say good bye

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

Hallo :'(
leide rhatten wir ( nadine und ich ) zusammen einen schweren verkehrsunfall gehabt. uns beiden geht es soweit okay. zur erklärung der bilder können wir euch nur sagen so sieht es aus wenn bei 60 kmh euch die vorfahrt genommen wird. wir bleiben weiterhin hier im forum angemeldet nur werden wir nun weniger aktiv sein.

mfg Ferdi und Nadine



P100419_114348.jpg
P100419_114348.jpg
P100419_114358.jpg
P100419_114358.jpg

Hab ja schon bei icq geschrieben..
Gut das euch nichts passiert ist und schade das der Lupo schrott ist... Hoffe man sieht sich trotzdem und vllt kommt ja wieder nen Lupo...


Was für Idioten doch Unterwegs sind, vor knapp nem Jahr hat mich einer am rechten eck abgeschossen war aber nicht ganz so Wild.
Aber ihr wisst ja hauptsache euch gehts gut.
Lasst Ihr den kleinen Reparieren? :(



....gut das NUR das Blech Falten hat. Schade trotzdem :'(


Seid froh das es nur den Lupo erwischt hat , auch wenns echt mies ist freut euch das ihr Lebt !

Hoffe man hört sich trotzdem mal ab und an .......

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

wirklich schade ums Auto, aber blech ist blech und ihr seit unbeschadet aus der Sache raus und das ist am wichtigsten!


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

Zitat:

Lasst Ihr den kleinen Reparieren?

nein er wird ausgeschlachtet udn geht aufm schrott


so gehen sie langsam alle dahin.
kenns ja noch selber.

findest auch wieder was neues.
ich hab jetzt auch endlich wieder nen traumwagen.

gruss,
tom


Tut mir auch leid für euch, vor allem, weil ihr ja quasi in der "Nachbarschaft" unterwegs wart.

Zum Glück ist euch nix passiert.



Auch auf die Gefahr hin das ich schreib was schon so einige vor mir geschrieben haben...

Lieber Blechschaden wie Personenschaden, schade ist es aber trotzdem und natürlich sehr ärgerlich. Fühle mit Euch


Na Ferdi...hab Dir ja auch schon was dazu geschrieben...

Mir tut es unendlich leid :(

Schönes Auto....aber gut das es nur beim Blechschaden geblieben is :(

Lieben Gruß
Claudi


Besser Blechschade,wie persoenliche verletzung,tut mir leid fuer dich Ferdi :'( :(


Greetz Sammy


Wie ich dir im ICQ schon sagte ...

Da hat der Lupo seine "Klasse" bewiesen und hat sich für euch geopfert ... !

Ich drück dir die Daumen das es mit der Mission GTI klappt !


Gruß
Wolf


Ich schließ mich da meinen Vorrednern mal ganz simpel an....

Schade um den Lupo aber freut euch das es euch einigermaßen gut geht



mehr kann auch ich nicht mehr dazu sagen , mein beileid und seit froh das es euch gut geht...

hätte beinah heute auch die erfahrung gemacht, aber man gut das die bremsen topi sind


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

so mal ein kleines update. der lupo ist wie schon geschrieben totalschaden. er ist vorn ekomplett zusammen gedrückt und hat einen knichk im dach wie auch in der bodengruppe und sogar die heckklappe lässt sich net mehr richtig schließen so hat es ihn verzogen :'(. wenn ich ihn wieder bekomme kann ich anfangen zu schlachten wenn ich den restwert bezahlt habe. geb dann bescheid wann es teile gibt wie einige hier mich schon angeschrieben haben. es kommen dann auch weitere teile in den teilemarkt. ich hab auch schon geschaut nach einen neuen auto und es wird keien lupo werden. es wird sehr wahrscheinlich dieser audi a6[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • kann also weiter mit auf vw audi treffen mit euch zusammen auf den platz fahren und muss nicht draußen stehen bleiben.

    mfg ferdi und nadine


  • Ja Ferdi ein sehr schoenes auto...Aber hat schon sehr..sehr viel drauf :(

    Greetz Sammy


    ach was ist nen diesel der läuft und läuft einfach ich find ihn gut also den audi


    @Ferdi und Nadine
    wie schon gesagt schönes Auto hauptsache Du/Ihr bleibt uns erhalten
    Für nen Diesel ist der Kilometerstand denke ich okey.Im Freundeskreis fährt auch so einer...mit mehr auf der Uhr und bislang keine Probleme

    Übereile nix.Hast ja noch ein wenig Zeit
    Lieben Gruß

    Claudi


    ferdi1209
    • Themenstarter
    ferdi1209's Lupo

    zum kilometerstand ist zu sagen das die motoren locker 500000 km und mehr machen wenn man sie pflegt. wir werden uns den auch am samstag anschauen gehen in real und alles weitere wird sich dann zeigen.

    mfg ferdi und nadine


    ferdi1209
    • Themenstarter
    ferdi1209's Lupo

    update :

    so nach langen hin und her ist alles jetzt geklärt habe 3800 euro für meinen lupo nun bekommen und er ist weiterhin meiner ich schlachte hin nur aus tut weh aber was anderes ist schwachsinig. hab mir nun einen audi a4 2,5 tdi quattro sline von baujahr 2000 gekauft der normal 150 ps aber leistungsgesteigert ist auf 180 ps. der audi hat alles was man will

    mfg ferdi und nadine


    lupotreff.de
    #23 - 22.07.2010naferdi
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences