vw teilemarkt

Verkaufe K&N Luftfilter 57i für 1.4i

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach zusammen,

ich wollt mal fragen ob jemand an einem K&N luftfilter interesse hat. Der luftfilter ist neu und ich hatte ihn für ein Kumpel besorgt und der will ihn jetzt doch nich. Problem ist nur das ich das ding nicht mehr zurückschicken kann (ich glaube die firma ist in die insollvens gegangen so wie die alte mich am Telefon abgewimmelt hat). Natürlich ist auch eine Rechnung dabei also nichts geklautes oder so. Leider ist mein Motor zu groß für den Luftfilter weil ich ein Octavia RS 2.0 TDI fahre. Ich habe leider kein Ebay und bin zu faul mich dort anzumelden.

Also wer interesse hat kann mich gerne unter hgbutte007@aol.com anschreiben, über den preis kann man ja verhandeln



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences