vw teilemarkt

Suche Kontakt zu

*boaah*eh!*
  • Themenstarter
*boaah*eh!*'s

Hallo.

Wie der Titel schon sagt, versuche ich Kontakt zum Halter/-in des folgenden Lupos zu bekommen.

Hintergrund ist der, dass ich einem Lackierer aufgesessen bin, der mit fremden Bildern aus der Tuning-Szene wirbt und Arbeit unter aller Sau abliefert.

Wer aus Datenschutzgründen zurecht zögert kann mir ja min. mal einen Nickname nennen oder mich anderweitig verweisen.

Vielen lieben Dank.



Lupo.jpg
Lupo.jpg



das ist der lupo von simone die ist ab er glaube hier nicht mehr angemeldet.


Auf diesem Wege ... füll bitte ein Profil aus damit andere den Kontakt zu dir auch finden können !

Gruß
Wolf



*boaah*eh!*
  • Themenstarter
*boaah*eh!*'s

Ok, mach ich.

Dachte PN reicht, da üblich.

Danke.


Zitat:

das ist der lupo von simone




Simone ist aus WND

Kontakt über ACR Neunkirchen !
Oder Sven Schulz Saarmesse Saarbrücken


*boaah*eh!*
  • Themenstarter
*boaah*eh!*'s

Suuuper!

Ihr seit die Besten!
Was heißt denn WND?


Sankt Wendel

Postleitzahl: 66606. Bundesland: Saarland
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • *boaah*eh!*
    • Themenstarter
    *boaah*eh!*'s

    Ok, hätte man mit der Kennzeichen-App meines Eier-Phones herausfinden können.

    ACR Neunkirchen hat Post von mir.

    Nochmals vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe auch wenn ich aus der OPEL-Ecke stamme...


    Zitat:

    Nochmals vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe auch wenn ich aus der OPEL-Ecke stamme...




    Auch Opel fahrer brauchen Hilfe ...


    Auch wenn die Hilfe Professionelle und von einem Psychiater kommen sollte



    *boaah*eh!*
    • Themenstarter
    *boaah*eh!*'s

    Ich hab Dich auch lieb! :'(


    Denke das war ein trockner von Cathy82 ..

    Wir sind locker drauf hier.

    LG
    Claudia


    *boaah*eh!*
    • Themenstarter
    *boaah*eh!*'s

    Klar, ich denke aus dem Alter sind wir raus...


    Zitat:

    Denke das war ein trockner von Cathy82 ..
    Du , denke einige schon-andere wiederrum nicht.
    Das kommt immer auf den IQ an


    Aber der hier

    Der war garnicht Trocken ... der war so Feucht ! Wasser ist nichts dagegen !



    Mal ein Scherz ist Okay .. aber solche "Sprüche Richtung andere Marke" hier nicht !


    Danke
    Wolf

    P.S. Ich kenne super nette Opelaner und da könnten sich viele VW Freunde eine Scheibe von abschneiden !


    *boaah*eh!*
    • Themenstarter
    *boaah*eh!*'s



    Genau, wir sind doch auch nur Menschen!

    So, jetzt aber Schluss!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences