vw teilemarkt

"Beta" Radio und VDO CHD 602 S (CD Wechsler) geht

Rocky
  • Themenstarter
Rocky's Lupo

Hi Freunde,

ich habe in meinem Lupo 3L ein VW "Beta" Radio mit CD Player. Jetzt hat ein Kumpel mir einen CD Wechsler von VDO angeboten. Um genau zu sein ein CDO CHD 602 S.

Leider finde ich in der Bedienungsanleitung keine Hinweise ob mein VW "Beta" den steuern kann.

Als Anschluss hat er den ganz normalen. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (Beispielbild, es ist der blaue Anschluss!)

    Außerdem würde ich gern wissen, ob ich zur Steuerung des Wechslers den CD Player von VW Drinlassen muss oder ob ich den Wechsler auch ohne das CD Player Modul von VW beteieben kann.

    Vielen Dank erstmal.

    Wünsche Euch noch nen schönen Tag.

    MfG Rocky



  • lupotreff.de
    #2 - 20.04.2010bedienungsanleitung vw beta radio lupo original cd vdo cd-wechsler vdo chd 602 cd wechsler chd 602s beza.radion vw cd radio lupo radio cd lupo chd602s cd-wechsler chd 602s vw lupo bedienungsanleitung cd wechsler vw lupo cd wechsler beta cd wechsler eonon beta radio cd wechsler einstellungsanleitung vw lupo vw-cd-radio beta vdo cd-wechsler vw beta cd player original cd radio für vw lupo vdo radio cd anleitung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences