vw teilemarkt

Jugendtraum erfüllt,....

Miescha
  • Themenstarter
Miescha's

...zwar etwas spät, aber besser als nie.

Es handelt sich um eine Aprilia Area 51.

Diesen Roller wollte ich schon immer mal haben. Wird nun zum Brötchen holen, Sport fahren, etc. genutzt. 100% Original und unverbastelt. Wusste garnicht das es sowas noch gibt

Fährt einer von euch noch solche Hubraumkrüppel durch die Gegend?

MFG



Bild075.jpg
Bild075.jpg

ich habe noch einen wassergekühlten Vespa Roller im Schuppen stehen 50 ccm. weis im moment nicht wie der heißt .. steht seid 2 jahren unbewegt muss ich mal fit machen ..


gelöschtes Mitglied

    hab nen sspeedfight 2 komplett Umbau, fahr auch noch damit rum im Sommer mit Muskelshirt ab zum Baden ist das der Hammer kein Parkplatz suchen
    lg



    Hab noch immer mein Mbk Nitro,für den Notfall wen der Lupo mal kein bock mehr hat


    ich bin damit am liebäugeln mir so ne olle hercules als mopped fit u machen um damit bei schönem wetter zur arbeit zu cruisen:P


    muss ich ja dann direkt ma auf die bilder in meinem profil verweisen xD ja mehrfacher pokalsieger un schon in mehreren zeitschriften in deutschland un frankreich . . .

    edit : nochn paar kleine fakten dazu . . . 70ccm knapp20 ps un hat größere bremsen als mein lupo xD resultat kann sich aber nach knapp5 jahren bauzeit sehn lassen . . .


    lupotreff.de
    #7 - 20.04.2010aprilia area 51 forum
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences