vw teilemarkt

et 35 et 25

Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

wollte mir jetzt neue felgen holen aber jetzt kommt mir die frage wegen der et zahl

lupo6x bj 2002
habe 195/45/15 et35
möchte 195/45/15 et25 haben

meine frage dazu ist:

bei der et zahl von 25 muss ich da ihrgendwie die kanten umlegen oder müsste ich bordeln?oderwürde das alles so passen?
hab noch spurplatten druff von 15mm je seite!


gruß marci

danke schonmal für die antworten



Wie breit ist denn die Felge überhaupt ?


Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

7 ist die breit



moin moin
is dein loop denn tiefergelegt?und die 15mm platten kannste uch knicken et25 + - 15mm sprplatten =ET10...na wo soll die denn hin?


Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

bis jetzt ist er 40x40 tiefer

also wenn ich die spurplatten drauf lassen würde sollte ich dann lieber bei der et 35 bleiben oder?

hab mit felge nicht gerade so die ahnung deswegen habe ich das mal hier reingestellt


ja na logisch denn ne et35 + - 15mm platten=ET20


Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

alles klar danke für die schnelle hilfe!


na klar...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    195/45/15 et25 haben


    In deinem Profil steht, das dein Lupo 60/60 tiefer ist! Ich habe bedingt durch die Spurplatten ET 25 bei einer 6,5j Felge! Ich musste die Kanten umlegen und fahre jetzt einige Federwegsbegrenzer hinten damit es nicht schleift! Würde vorsorglich zur höheren ET tendieren und dann ggf. mit Spurplatten testen was noch geht...



    lupotreff.de
    #10 - 21.04.2010lupo et35 lupo 9x16 et15 lupo et 35 25 lupo 60/60 tiefer 9x16 möglich &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19298&ei=vb5gulbhosyrswaa1igwbw&usg=afqjcnfi3ekkohi6p4eufsfgj5xhefw_-a&sig2=vwobflbz7ueuwol-3aw4hw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences