vw teilemarkt

Ausbau Radio

rahe
  • Themenstarter
rahe's Lupo

Hallo,
habe schon einiges hier gelernt, wie z.B. zum Ausbau des Türschlosszylinders.
Nun eine neue Frage: Wie kann ich das Autoradio mit den beiden Schlitzen für die Haken ausbauen, ohne dass ich bei ebay für 25 EUR einen 17-teiligen Aubaushakenset kaufe. Habe mal gelesen, dass man das bei VW für einen Beitrag zur Kaffekasse ausgeliehen bekommt. Bei mir ging das jedoch nicht. Gibt es güstigere Alternativen als ebay ?
Gruss
Ralf



gelöschtes Mitglied

    also wenn dir das dein vw-haendler nicht macht, dann wuerd ich eine formelle beschwerde bei vw in wob einreichen.
    sowas nennt man service und das wird meist sogar unentgeldlich gemacht.

    alternative: nimm eine alte kreditkarte oder sowas aus dem material, schnibble streifen, etwas duenner als die schlitze und steck sie beidseitig rein.
    ging bei mir ganz gut, als der vw-haendler bereits zu hatte.

    gruss,
    tom


    ich war mit meinem bei ATU, die haben mir dann mal eben das Radio rausgezogen

    Gruß Heiner



    rahe
    • Themenstarter
    rahe's Lupo

    Danke. Das mit der Kreditkarte (Telefonkarte) hat wunderbar geklappt. Wichtig war, dass die Streifen weniger hoch sind als die Schlitze. Der Widerstand der Klammern selbst, die fast direkt hinter der Blende sitzen, ist nur ganz gering.
    Gruss
    Ralf


    gelöschtes Mitglied

      freut mich, dass es geklappt hat.

      rahe = ralf heblich?
      ich vermut aber eher net.

      gruss,
      tom


      rahe
      • Themenstarter
      rahe's Lupo

      Ralf Helm
      Gruss
      Ralf


      soll man das radio an den streifen rausziehen oder steckt man die nur rein damit man das dann rausziehen kann?
      ich habs auch grade probiert...die streifen haben auch gepasst...aber wenn ich bissi fester gezogen hab sind se wieder rausgegangen...
      das radio hat sich auchnicht bewegen lassen... :(
      sitzt einfach bombenfest


      am besten du fährst mal schnell zum VW händler die machen dir das 100% raus. Ich hab es auch so gemacht, das gehört doch zum Service sie wollen ja das du mal wieder kommst.


      lupotreff.de
      #9 - 30.03.2009lupo radio aubauen radio beta beim lupo ausbauen telefonkarte autoradio wie kan ich die radio ausbaun von vww lupo wie baue ich beim vw lupo den radio aus lupo autoradio wechseln ausbau lupo autoradio radio liepo welches radio passt in lupo original ausbau radio lupo wie kann ich die radio ausbaun von vw lupo radio sicherung auswechseln lupo vw alpha mit kreditkarte ausbauen autoradio anschliessen vw lupo lupo ausbau autoradio vw radio alpha alternativen gute radios für lupo radio für lupo was beachten lupo ablagefach mit radio tauschen forum sur volkswagen lupo - auto radio
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences