vw teilemarkt

Lupo- abt

Jasi
  • Themenstarter
Jasi's Lupo

Hallo,
hab mal wieder ne frage. Und zwar fahre ich nen lupo mit einer Frontstoßstange, Seitenschwellern und Heck von abt. Nun ist mir im Winter die Frontstoßstange unten mittig durchgebrochen (also das Plastik) und an einer Seite ist sie komplett vom Auto weggerissen.

Wie ihr an meiner Erklärung wahrscheinlich schon sehen könnt habe ich so gut wie gar keine Ahnung von Autos liebe aber meinen Lupo über alles und will ihn wieder heile machen!

Jetzt sagen viele ich kann nicht einfach irgendeine neue Front kaufen (die z.B. nicht von abt ist) und sie an mein auto machen wiel die dann nicht mit den Seitenschwellern zusammen passt. Stimmt das?

Ich würde nämlich lieber einen andere Front hin machen

Helft mir bitte jeden den ich bisher gefragt hab sagt etwas anderes....
Wenn ihr noch i-was wissen müsst sagt mir bescheid

Danke schon mal
mfg Jasi



Also kannst dir auch ne andere Front dran machen.. ist doch deine entscheidung.. ist halt nur ne Frage wie es dir gefällt..
Fahre auch ne Rieger Schürze mit VW Seitenschwellern.


Jasi
  • Themenstarter
Jasi's Lupo

Ok
Das ist schon mal gut zu wissen.
Und woher krieg ich dann am besten so ne front bei ebay oder?



Zitat:

Das ist schon mal gut zu wissen.
Und woher krieg ich dann am besten so ne front bei ebay oder?


ist ne wahl, aber schau zu das du nicht ne b ware bekommst.die werden gerne in der bucht angeboten ( b ware= 2 wahl zur info ) die passen dann net zu 100% und es kann dich dann teurer kommen als wennst gleiche eine bei rieger oder nem tuner bestellst.


Jasi
  • Themenstarter
Jasi's Lupo

Alles klar.
Und wenn ich jetz eine finde und hier den Namen rein schreib könnt ihr mir dann einigermaßen sagen ob die auf meine lupo passen würde?

Muss ich da aufpassen wenn er tiefergelegt is oda passen die trotzdem alle?

Sorry hab keine ahnung und will nix falsches kaufen...


lupotreff.de
#6 - 21.04.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/19308
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences