vw teilemarkt

Dichtung Dachantenne Teilenummer?

Weber.Polo
  • Themenstarter
Weber.Polo's Lupo

Moin,

die Antennenfussdichtung bei unserem Lupo ist kaputt.
VW findet die nicht in Rechner.
Ist die normale 16V Antenne.
Kenne jemand das Problem? Lösung für eine neue Dichtung? Teilenummer?

Habe selbst mal mit edka gesucht und auch nichts gefunden.



Ja das Problem kenn ich.... :'(
Meine Dichtung ist auch kaputt. :(
Soweit ich weiß, muss man ne komplett neue Antenne kaufen.
Mein Freund hat den Dichtring jetz erstmal mit etwas Kleber notdürftig repariert. Aber ich glaub früher oder später kommen wir nicht drum rum ne neue Antennenfuß komplett zu kaufen.
Falls du aber doch noch ne andere Lösung findest, lass es mich bitte auch wissen. Ich hab auch schon bei Skoda und Co. gesucht, aber die sind alle anders...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

also diese Antenne gibts es samt Fuß für +/- 15€ im KfZ-Zubehör zu kaufen. Hatte meinen Sockel beim 6N damals auch kaputt und hab dir mir gekauft. Schimpfen sich auch meistens "16V-Antenne"

hier z.B. nen Ebay Angebot http://cgi.ebay.de/16V-DACHANTENNE-ANTENNE-mit-SOCKEL-4m-KABEL-NEU_W0QQitemZ370365763183QQcmdZViewItemQQptZFahrzeugantennen_Zubeh%C3%B6r?hash=item563b850e6f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Komisch,
    ich hab das Teil im November noch bei VW bekommen. Auf der Rechnung steht : 3B0 051 751 ANTE BEFSA. Für schlappe 8,38Euro


    Ich wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen, deshalb frag ich mal hier

    Kann mir jemand sagen, ob die Teilenummer 1J0035849 die richtige für den Antennenstab für den Lupo ist.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Kann mir jemand sagen, ob die Teilenummer 1J0035849 die richtige für den Antennenstab für den Lupo ist.


    Jap, das ist die passende Nummer zum Antennenstab. Die kannste nehmen!


    lupotreff.de
    #7 - 01.03.2014antennenfussdichtung vw lupo antennenfuß original vw vw lupo teilenummer 3b0 051 751 ante befsa teilenummer 16v antenne dachantenne lupo defekt polo 6n dachantenne 16v teilenummern gesucht vw vw dichtung antennenfuß polo 6n antennenfußdichtung antennen dichtung polo vw antennenfuß dichtung lupo 16v antennenfuß dichtung original vw dachantenne teilenummer polo 6n antennenfuss dichtung lupo dachantenne fuß dichtung für dachantenne polo 6n vw antenne dichtungssatz 3bo-051-751 dachantenne dichtung 6n vw lupo antenne mit fuss dachantennendichtung 6n
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences