vw teilemarkt

Turbo für 1.4 16?

Tim21
  • Themenstarter
Tim21's Lupo

Hey Leute suche ein Turbokit-Komplett für meinen Lupo 1.4 16 75 ps...

wie viel kostet dies?

und wo kann man das bestellen?

gruß Tim



Glaube bei Rothe gibts was.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ca. 3000€ und nur für Lupos mit Seilzuggas.



  • Und wenn du über die Probleme mal aufgeklärt werden möchtest, dann wende dich mal an den Zappel hier im Form. Der Kämpft seid geraumer Zeit mit div. Problemen beim Umbau.

    Gruß
    Wolf


    Hört sich gut an mit den Problemen! FINGER WECH


    Ich wuerds an deiner stelle auch lassen. Es ist erstens nicht besonders gut fuer den motor ausser du verdichtest so das es okay ist, hast aber kaum nen leistungs plus. Zweitens ist es einfach in der relation zur gewonnen leistung zu teuer, da auch ansaugbruecke, kruemmer, bremsen etc machen lassen musst. Deswegen sind preise von den firmen auch so hoch. Es ist einfach ne schwierige und kostspielige sache. Hatte das auch erst ueberlegt, habe mir aber fuer das geld nen gti schlachter besorgt.
    Nur mal so als kleiner tipp, es bleibt natuerlich deine entscheidung.
    Jan


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences