vw teilemarkt

Parken?!

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Hey,
brauche mal eure Hilfe!
Hatte heute ÜBL dort ist keine möglichkeit zu parken ausser direkt davor an der Strasse! Stehen auch immer massig Autos, heute komm ich da raus, an jedem auto nen Zettel! Denke mir dabei so ach fuck wieder werbung so wie gestern... Ja sc heiße ist! Fünf euro Verwarngeld, dort darf man angeblich nur mit Parkuhr parken! So jetz die zwei Fragen:
1.: Ich habe dieses Schild nirgens auf der Strasse sehen können, was bedeutet das für mich?
2.: Nen Kollege meinte ich müsste nicht Zahlen, denn es ist nichtmals die Strasse angegeben in dem Zettel von denen....
Muss ichs jetzt Zahlen oder nicht?

Gruß
Sven
P.S.: Wer jetz sagt von wegen sind doch nur 5 Euro, das weiß ich, aber ich seh es nicht ein denen das geld in Rachen zu werfen, dann haben die heute ja mal mindestens 1000 Euro gemacht! Ausserdem fühle ich mich im Recht



bei mir wars mal so... ich hab am strassenrand geparkt kein parkverbotsschild
und ich hatte ne knolle dran bevor ich weggefahren bin hab ichs fotografiert
als beweis das kein parkverbotsschild steht
dann hab ich sie angeschrieben wies aussieht mit nem bild wo ich angeblich im
parkverbot stehe. da kam ne antwort von wegen das ich nich im parkverbot
stehe sondern zur hälfte aufm radweg. mit bild natürlich habs auch bezahlt
wegen 10€ mach ich mir da nich ins hemd.

also an deiner stelle tät ich da erstma freundlich nachfragen und frag nach nem bild denn die müssen das ja bildlich festhalten als beweiss


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Habs scho lange bezahlt xD Wollt ich nur ma sagen^^



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences