vw teilemarkt

Passt das zusammen?

Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

Hallo habe vor mich basstechnich etwas zu verbessern.
Möchte dazu gerne mal eure meinung dazu hören

Basskasten [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Endstufe
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • von denn Daten her müste das passen.
    Habe ein angebot bekommen beides zusammen(gebraucht) für 320 euro.
    was haltet ihr davon



  • HI, haste die Rückbank noch drin oder soll das alles
    in den riesigen Kofferraum ?

    Man/n kann sein Geld auch besser anlegen aber sind
    geteilte Meinungen.

    Laut Daten der Endstufe hat die bisschen zu viel Leistung obwohl ich das
    nicht so glaube was da steht. Damit könntest den Bass schnell zerlegen
    wenn du Pech hast.

    In der Preisliga kannst du dir auch locker nen syrincs oder hifonics Subwoofer holen.

    Denn ich finde Preis Leistung ist bei Digital Design nicht wirklich gerechtfertig.


    Noch ne kleine Frage : auf einem Bild in deiner Galerie , hast du den Monoblock noch und warst du damit zufrieden ?


    Lupobhv
    • Themenstarter
    Lupobhv's Lupo

    Das war ein EMPHASER E12 SPL-X4
    auf ner sinuslive sla 3000
    aber ganz ehrlich bin ich von emphaser hf usw sehr entäuscht und ein kolege sagte zu mir das dd das beste sein sollte.
    der kasten passt so in kh ohne probleme und platz ist da auch noch
    Ich suche was kleines was auch druck macht der emphaser war echt ne nummer zu groß hatte nur noch stromprobleme trotz gel batterie und zu denn war der kram echt zu schwer



    Kommt immer drauf an was du für einen
    bass haben willst ... mächtig druck oder soll
    der auch lärm machen ?

    Ich baue momentan wieder um und habe jetzt ne Syrincs 300
    drin + Monoblock Hifnocis Digital und laut angaben soll der Sub 450 RMS haben ... Schalldruck bereits gemessen , lag bei 124db
    und ich nichtmal aufgedreht

    kommt immer drauf an was man machen will oder
    wie es drücken soll.

    Gelbat. xxl ist auch verbaut keine Probleme , geht auch ohne aber nur in
    Verbindung mit 5 F Powcap


    Lupobhv
    • Themenstarter
    Lupobhv's Lupo

    124db ist ja nix
    also ich will was kleines aber druckvolles


    bau dir was ordentliches...selbst ist der mann..

    bei DD bist du schonmal richtig... sind gute sub´s.... dazu ne schöne Steg und dann geht einiges... würde aber niemals so en fertiges Gehäuse kaufen


    Lupobhv
    • Themenstarter
    Lupobhv's Lupo

    Ja das mit dd war klar aber das angebot ist komplet und die endstufe finde ich nich schlecht kenne aber niemand der mtx drinnen hat.


    hab ich noch nie was von gehört aber von der leistung her würd ich sagen ist das schon okay .. ist das denn wohl so nen no name hersteller weil dann kanns de nochmal 20 % leistung von der endstufe abziehen . . .

    hab auch eine colossus vor nem olm 2412 da hat die endstufe auch 600 watt mehr rms als der subwoofer aber das passt so gut zusammen ... allerdings habe ich auch keine digitale endstufe genommen aber bewusst nicht.


    Lupobhv
    • Themenstarter
    Lupobhv's Lupo

    Zitat:

    hab ich noch nie was von gehört aber von der leistung her würd ich sagen ist das schon okay .. ist das denn wohl so nen no name hersteller weil dann kanns de nochmal 20 % leistung von der endstufe abziehen . . .


    Also das würde ich von mtx nicht behaupten sie ist hier in deutschland nicht so haüfig vertreten,oder bekannt.Aber in den staaten ist das ne topmarke.
    Hatte selber nen mtx thunder schon mal verbaut und der lief auf ner sla 1500
    mit denn sachen habe ich mal eben 141db geschaft.
    Ich kenne nur keine erfahrungen zu den endstufen
    habe die sicherungen gesehen und sie ist mit 3x 40 am gesichert, ich glaube schon das sie ihre 750rms auf 4 ohm bringt



    du keine ahnung ich kenne se nun ma nich ja dann wirst du denke ich aber noch nen nettes cap kaufen dürfen wa


    Lupobhv
    • Themenstarter
    Lupobhv's Lupo

    Denke mit ner 2 gel batterie fahre ich da auch besser von cabs halte ich auch nicht so viel.
    dh sie speichern den strom nur zu kurz


    ich hab 2 datasafe batterien und ein 5 farad cap wollte die datas mal asuprobieren wurde mir nur zu geraten wären zwar teuer aber echt super und sind schön klein.


    Lupobhv
    • Themenstarter
    Lupobhv's Lupo

    Naja ich habe die sachen geholt alleine der dd ist sein geld wert


    HI Leute

    Ich habe von DD 2 30 Woofer drinne und die gehen echt sau gut !

    Ok was ich noch sagen muss ich habe eine Endstuffe drinne von DD Die M2.

    Also wenn ich was empfehle dann DD das sind echt sau gute Woofer


    Schönen Gruß


    lupotreff.de
    #15 - 24.04.2010emphaser x4 spl bauen druck
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences