vw teilemarkt

Wer kennt das auto ? 1.8T

1.8T-GTI
  • Themenstarter
1.8T-GTI's Lupo

http://cgi.ebay.de/VW-LUPO-1-8T-Turbo-Umbau-180-PS_W0QQitemZ290427437091QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item439ed30023&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



sieht nicht schlecht aus und das auto hat nur 50tkm. wie sieht es den mit tüv aus hat da jemand erfahrung ? wird es ein Problem? und für 5800 garnicht mal sooo teuer oder?


Naja - das ist eher eine Tote Baustelle ... da ist nichtmehr viel zu retten.

Würd ich sagen.



ich dnek mal wer ahnung hat kann viel draus machen..

die vorarbeit is ja fast fertig..

für kenner bzw schrauber is das schon ne gute basis..
mal sehn was die anderen so sagen werden..


naja fast fertig ist er nicht grade aber ich sehe das große problem bei Tüv da er ja nix eingetragen hat .

Außerdem ist mir aufgefallen das er fast keine serienausstattung hat, wie z.b Airbags.


Jan


die frage is ja warum?..

entweder er wollt alles fertig machen und dann zum tüv oder er hats probiert..

ich sag mal so..wenn ich vor hatte den fertig zu machen,mich dann aber anders entschliesse dann würd ich mir die mühe aber auch nich mehr machen das tüvig fertig zu machen..


kann es sein dass der LLK gar nich in die Stoßi passen wird ?


Zitat:

die vorarbeit is ja fast fertig..

ist nur die frage, obs ordentlich gemacht ist und ob man auf der vorarbeit aufbauen kann.
ansonsten hat man naemlich eher eine sauteure rohkarosse, die nach sehr viel arbeit schreit!

gruss,
tom


lupotreff.de
#9 - 22.04.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/19326 wer kennt sich mit vw lupo aus
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences