vw teilemarkt

Andere Kopfstützen

Bluma
  • Themenstarter
Bluma's Lupo

Hallo zusammen!

Bin neu hier und da mich schon seit längerem etwas beschäftigt, wollte ich euch mal fragen.

Es geht mir um meine Kopfstützen... die sind so richtig hart und unbequem und wenn ich nen Unfall baue und da dran knalle, hab ich bestimmt noch ne Verletzung mehr. :(

Jetzt meine Frage: Es gibt ja auch so Stoffkopfstützen... gibt es sowas für den Lupo oder passen andere z.b. vom Golf auch in mein Kleinen?

Danke schön!

Liebe Grüße
Steffi



lupotreff.de
#2 - 22.04.2010lupo kopfstützen mit loch kopfstützen zu hart andere kopfstützen bei lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cg0qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19327&ei=hpont838fmxisgadxstsba&usg=afqjcngnl99pem9aqcvyx_y1pm23wvoxca&sig2=jmjzgbtfafudwpgv6s-7tw &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cf4qfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19327&ei=1drnunnnaylxswajuiciaq&usg=afqjcngnl99pem9aqcvyx_y1pm23wvoxca&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja wie baue ich die kopfstützen beim lupo aus
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences