vw teilemarkt

Aufkleber entfernen

LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

würde gerne meine aufkleber an der heckklappe entfernen.
ich weiß nicht wie und was ich dafür brauche?
und was ich brauche, wo bekomme ich das her?



nimm am besten einen folienradierer damit gehts am besten weg
den kann man vorne auf eine bohrmaschine drauf stecken und den aufkleber abwutzeln damit


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team



Nimm nen Föhn und deine Fingernägel. Gar nich so schwer wenn man das hexen versteht^^



Zitat:

nimm am besten einen folienradierer damit gehts am besten weg
den kann man vorne auf eine bohrmaschine drauf stecken und den aufkleber abwutzeln damit


sehr guter tipp! oder innotec seal and bond remover is auch top für sowas. allerdings kostet da die 500ml spraydose ca 19.- euro!


LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

okay kann mir einer sagen wo ich die beiden sachen vllt herbekomme



#5 - Verfasst: heute - 20:41:26
okay kann mir einer sagen wo ich die beiden sachen vllt herbekomme [/QUOTE



  • frag mal im zubehörhandel wos sachen zum lackieren gibt dort bekommst es. würth, berner haben den radierer im programm. der seal and bond remover kommt von innotec


  • lupotreff.de
    #7 - 22.04.2010bohrmaschine aufkleber radiergummi aufkleber bohrmaschine radiergummi bohrmaschiene aufkleber entfernen würth aufkleber radirgummi würth aufkleber radiergummi radiergummi zum entfernen von aufklebern grashalm aus radiergummi klebedekor vw entfernen bohrmaschinenaufsatz aufkleber entfernen bormaschinenaufsatz aufkleber entfernen berner folienradierer folienradierer würth würth bond and seal entfernen vw aufkleber entfernen radiergummi für bohrmaschine seal an bond remoer kostet wo bekommt man folienradierer her bohrmaschine radiergummi aufkleber entfernen mit folienradierer
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences