vw teilemarkt

Was meint ihr !?

Lupin 6X
  • Themenstarter
Lupin 6X's Lupo

Hey Leute habe heute meine Esd bekommen ! Supersport EV_H1S war erstmal ganz schön schockiert wie fett der is ! hm nun is die frage soll ich ihn dran bauen oder sieht es scheiße aus so ein fettes teil auf meinen kleine lupo zu machen ! 75 x 165 mm

Help me !

danke Lupin



Also ich wollte bei meinem kleinen nicht übertreiben, und bin eher dezent geblieben!

(Dezent Tuning) halt!^^

#Lass dein Herz entscheiden!
Greetz!


ich will ja jetzt nicht klugscheißen, aber ich hab dir gesagt der ist zu groß... aber nein auf mich wollteste ja nicht hören

jetzt haste das dicke teil



MACH DRAN DAT DING!


gelöschtes Mitglied

    bild?

    gruss,
    tom


    Lupin 6X
    • Themenstarter
    Lupin 6X's Lupo

    Danke kleenmäusken....

    Könnt die variante in meinem profil sehen hab das bild jetzt hinzugefügt !


    also wie gesagt mach den doch dran,dein wagen sieht doch sportlich aus!
    ich habe schon schlimmere gesehen,und abmachen kannste in dann immernoch!


    Lupin 6X
    • Themenstarter
    Lupin 6X's Lupo

    wirds halt ein bissel prolliger aussehn ! ok ich denke das genauso !


    DAS IST PROLLIG!



    autopixx-de-11271451
    autopixx-de-11271451

    Lupin 6X
    • Themenstarter
    Lupin 6X's Lupo

    ja das stimmt wohl ! aber ich mag eh kein peugot !


    Kann mich da kleenmäusken nur anschließen... drunter damit! Was würdest du denn zu meineer Endrohrvariente sagen? Meiner bekommt 2x90 ´"scharfe Kante" ohne Absorber mittig...

    mfG... Dom


    Lupin 6X
    • Themenstarter
    Lupin 6X's Lupo

    Dein Lupo sieht schon sehr böse aus *positiv* denke das wird richtig geil dazu aussehen ! welche marke solls denn werden ?

    Werd aufjedenfall pics rein machen wenn er dran is....


    also ich mein der prolet da oben hat den Citroen oder mein ich das als einziger xD aber die zwei Heckspoiler sehen schon übelst aus


    lupotreff.de
    #14 - 16.07.2006ev_h1s
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences