vw teilemarkt

Antenne abdrehen

ar0sa22
  • Themenstarter
ar0sa22's Arosa

Hallo
Es ist warscheinlich eine Dumme frage aber wie dreht man die Antenne ganz ab?

lg Jan



meinste den fuss selber oder halt die antenne?


ar0sa22
  • Themenstarter
ar0sa22's Arosa

ja den Antennenstab. Wenn ich an meine drehe dann kann man sie nur klappen und nicht entwenden.

lg Jan



versuch mal die antenne los zu drehen, dann nach unten machen und dann weiter drehen. ich glaube so war das meine freundin hatte schon mal das gleiche problem. ich weiß nur nicht mehr genau wie das war


Du musst die antenne so weit raus drehen bis es nicht weiter geht, dann nach hinten umklappen und einfach dran ziehen, dann solltest du sie in der hand haben.

Gruß


ar0sa22
  • Themenstarter
ar0sa22's Arosa

Ich habe es heute probiert aber es hat nicht funktioniert ! :( Nur der Antennenfuß hat sich bewegt aber die Antenne hat sich nicht bewegt :'(
lg Jan


lupotreff.de
#7 - 22.04.2010antrenne abdrehen problem antenne abdrehen lupo vw lupo dachantenne abschrauben antenne abdrehen welche richtung golf 5 antenne abdrehen antenne aufdrehen vw antenne abdrehen golf 5 gti atenne abdrehen lupo antenne rausdrehen dachantenne auto abdrehen welche richtung &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0cduqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19330&ei=ohq3ulxuesl-4qto1yd4bq&usg=afqjcnfihe1v2cg-uv3u6ecaafffkeesuq&sig2=rajwhzye2w73lrqbxb3hwq antenne abdrehen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences