vw teilemarkt

Ich bin dann mal weg...

Faltdach-SDI
  • Themenstarter
Faltdach-SDI's Lupo

So leute ich hab mir letzte Woche ein neues auto gekauft und dabei wurde mein lupo sdi mit stolzen 278000km angekauft worden. Ich fahre jetzt nen flashroten polo 9n3 gti. Ich füge die tage noch ein paar bilder ein wenn ich welche gemacht habe.

Ich hab so ziemlich alles aus meinem auto ausgebaut was nicht niet und nagelfest war . Sprich nen neuer Faltdach motor, schwarze fk rüllis, nen rodek 2 wege combo, ne rodek 4kanal endstufe, nen mac audio woofer und selbst verständlich die ganzen kabel dazu. Also wer was braucht bzw kaufen möchte einfach PN an mich. Gerne auch bilder dazu.

Vielen dank für die unterstüzung von Paul und dem Wolf die mir immer super weiter geholfen haben. Und natürlich ein super danke schön an alle anderen.

MFG faltdach-sdi



und wieder einer weniger...

wünsche dir trotzdem viel Spaß und vorallem eine unfallfreie fahrt!

lg, Stefan


gelöschtes Mitglied

    Wow, stolze Kilometerzahl
    Wünsche dir auch Viel Spaß mit deinem Neuen



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences