vw teilemarkt

Halbmond einkleben wie?

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hab hier einen Halbmond liegen für die Motorhaube habe aber leider keinen Spezialkleber, mit welchen sagen wir mal "Hausmitteln" kann ich den Halbmond am besten einkleben und wie soll ich dabei am besten vorgehen?



"Hausmitteln" wirds net viele geben die zufriedenstellende ergebnisse bringen werden. würth kleb und dich fällt ma noch ein. superkleber, pattex oder anderes wirs dir auf die dauer net halten. Vor allem kanns sein das dir diese kleber den lack aufziehen. mfg


Hausmittel? Besser nicht. Hab meinen mit einem 2Komponentenkleber für Kunststoff von FÖRCH eingeklebt, wird BOMBENFEST innerhalb weniger Minuten. Muss natürlich nicht von Förch sein. Hab in meiner Werkstatt gefragt, die haben mir den kostenlos ausgeliehen, ist eine Sache von 5 Minuten, brauchst ja nicht viel, kannst du gleich bei denen auf dem Hof machen. Würde aber sicherheitshalber länger warten,bevor ich wieder fahre. Kaufst du dir so nen Kleber, ist der teurer als der Halbmond und der Rest trocknet dir eh irgendwann ein.



_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Habs mit Montagekleber gemacht hält bombenfest


lupotreff.de
#5 - 17.05.2010halbmond für vw lupo halbmond vw forum &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cf4qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19344&ei=1gb0t4jnjibxsgad0igrbq&usg=afqjcnebm_terojh-omxlvsoy3belh4-og mit was hält der halbmond am beten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences