vw teilemarkt

Hiiilfe das Türschloss.

attila343
  • Themenstarter
attila343's

Hallo und einen schönen sonnigen Tag,
brauche mal wieder Eure hilfe und zwar dringend .
Beim Lupo meiner Frau hat sich das Türschloss in seine Bestandteile zerlegt .
Habe überhaupt keinen Plan wie das zusammen gehört, hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung vom Türschloss die er mir zur verfügung stellen kann ?
Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Danke schon mal im voraus.
Carsten



meinst du wirklich das schloss (also diesen großen metallischen kasten, der in der tür festgeschraubt ist) oder meinst du den schließzylinder (das ding, wo du den schlüssel reinsteckst)?


attila343
  • Themenstarter
attila343's

Tschuldigung, meine natürlich den Schließzylinder.



dann einfach schlüssel reinstecken und die schließkeile (kleine plättchen) so einsetzen, dass sie nicht rausstehen...


attila343
  • Themenstarter
attila343's

Erstmal danke für die Antwort, aber der Schließzylinder besteht ja aus mehreren Teilen Schließzylinder, Außengehäuse, einer Feder, Sicherungsring, Haltering, allle diese Teile habe ich nun einzeln in der Hand und suche nun eine Zeichnung wie ich sie wieder in die richtige reihenfolge bekomme.


ohh der schlieszyliner geht normalerweis nich auseinander !?!?!
da wird sicher ein feder abgebrochen sein
wenn das der fall ist gebe ich dir nen tip wenn das auto zv ne funek verbeding rein kost nur nen 100 neuer schlieszylinder bist bei 200 dabei


lupotreff.de
#7 - 25.04.2010schliesszylinde?r türe vw lupo vw schliesszylinder tür schloss mit schließzylinder skitze türschloss türe bestandteile tuerschloss falle vw schließzylinder türschlösser bestandteile türschloß vw lupo forum türschloss zeichnung tür schließzylinder vw lupo tp://www.google.dk/webhp?sourceid=navclient zeichnung fahrertür vw lupo lupo zeichnung des türschloß schließzylinder rückstellfeder bestanddteile türschloß türschloss explosionszeichnung lupo explosionszeichnung schließzylinder explosionszeichnung schloss fahrertür einsteckschloss zimmertüre explosionszeichnung bestandteile einer türe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences