vw teilemarkt

ESD abgerostet

$to®m
  • Themenstarter
$to®m's Lupo

hallo leute

bin gestern aufm nachhauseweg gewesen und dann hats auf einmal einen lauten knall gegeben!
habe sofort angehalten und bin ums auto gelaufen..
ja da hing mein esd aufm boden!
der ist am rohr abgerostet und durchgebrochen und da der nur (von hinterm auto gesehen) vorne befestigt ist hing der auf dem boden... :'(
habe ihn dann abgemacht und bin ohne weiter gefahren!
verdammt geil laut jetzt mein loop

jetzt meine frage an euch ist das sehr schlecht ohne esd vorerst zu fahren?

und was könnt ihr mir für ESD empfehlen?

danke schon mal für eure rückmeldungen!
mfg



Also Tüvig wirste damit nichtmehr sein und die Lautstärke könnte auffallen daher denke ich schon das es schlecht ist lange damit herumzufahren


$to®m
  • Themenstarter
$to®m's Lupo

deshalb habe ich auch "vorerst" geschrieben!



gelöschtes Mitglied

    bin auch ne ganze zeit ohne gefahren, weil es ewig gedauert hat bis mein neuer kam und ich den hinbauen konnte.
    die lautstärke ist schon auffällig, hat aber hier niemanden interessiert.
    würde an deiner stelle trotzdem so schnell wie möglich schaun dass du nen neuen kriegst, weil billig wird es nicht wenn sie dich aufhalten.


    Geiler Sound kommt aus:
    Bastuck
    Jetex

    aber beides sehr "Hochpreisig"


    Gruß
    Wolf


    $to®m
    • Themenstarter
    $to®m's Lupo

    und was ist mit SUPERSPORT ?


    lupotreff.de
    #7 - 27.04.2010suche verdammt lauten esd? endschalldämpfer vw lupo 1.0 mpi esd abgerostet
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences