vw teilemarkt

Tuning World

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer geht den hier ausm Forum auf die Tuning World?
mein Club stellt dieses jahr zum ersten mal 2 Autos aus =)
Freu mich schon wenn dann mal meiner soweit ist
lg



wo wann?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 13-16 Mai



  • ne ich komm nicht bin am wörthersee


    gelöschtes Mitglied

      Hatte ich ursprünglich vor aber mein Kollege aus Ravensburg zieht Anfang Mai wieder um Und 560 km für einen Tag sind mir nen bisschen viel...


      Werde am Samstag dort sein, aber nur als Besucher.
      Weiß noch nicht ob ich mit dem Lupo komme.


      Ich bin eventuell dabei, nachdem ich Wörthersee abgeblasen hab.
      An welchen Tagen kann ich aber noch nicht sagen, hängt davon ab wer alles mitgeht.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also ich bin aufjeden fall dabei


      Morgen,
      ich würde auch gerne fahren, muss mich da mit meinen Leuten nochmal zusammen setzen. Würde wenn dann Sonntag fahren, ob mit dem Lupo oder dem neuen Golf hängt von der Anzahl der Leute ab, die mit wollen.



      wir fahren zu 99 %. zuerst wörthersee und dann tuning world.

      freu mich auf ein treffen


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences