vw teilemarkt

subwoofer aktiv?

Matze123
  • Themenstarter
Matze123's Lupo

hallo,

ich kenne mich nicht so gut mit subwoofern aus, möchte aber einen in mein lupo einbauen.
Der subwoofer soll nicht den kompletten kofferraum belegen, da ich manchmal etwas platz benötige
Ich wollte mir eigentlich den hifonics hif 200a kaufen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =

    Ist der subwoofer gut, oder sollte man lieber subwoofer und endstufe getrennt kaufen?

    danke



  • gelöschtes Mitglied

      du kannst beides schon zusammen kaufen das ist meisten sogar besser weil das eine auf das andere abgestimmt ist also der sub ist net schlecht mein Audiobahn hat mit der Hifonics BX1000D net lang gehoben
      schaust einfach mal ebay dort sind oft schon zu Paket zu günstigen Preisen drin.
      lg


      http://www.lupotreff.de/forum/t/18802
      kann ich nur empfehlen



      Stimme dem zu, der Axton ist Weltklasse!
      Und vorallem auch schön klein.


      Matze123
      • Themenstarter
      Matze123's Lupo

      jetzt müsste man sie nur noch beide einmal vergleichen
      vieleicht bestell ich mir beide und endscheide dann, welchen ich mir kauf(umtausch)


      Der Syrincs ist auch super, die tun sich beide nichts!
      Bedenke der in der Auktion ist nicht der kleine!

      Würde mir den Axton und den Syrincs vom Neupreis und von der Aussengröße gegenüberstellen.
      Beide sind super!
      Der Axton ist mir ja bekannt, verbaue den nur!
      Alles einstellbar, klein, mächtig Druck und super Sound!


      Matze123
      • Themenstarter
      Matze123's Lupo

      meine eigentlich den unterschied zwischen axton und hifonics

      Als ich den lepo gekauft hab, war schon eine soundanlage verbaut (axton cax65).
      Leider kommt dann immer der sound von hinten(das nervt), darum wollte ich eigentlich einen subwoofer verbauen.
      Würdet ihr lieber einen sub verbauen, oder bessere lautsprecher in den kofferraum


      Matze123
      • Themenstarter
      Matze123's Lupo

      ich hab mir den axton ab20a bestellt. er wird am montag ankommen
      Werd ihn sofort einbauen und euch berichten, ob er wirklich so gut ist



      Matze123
      • Themenstarter
      Matze123's Lupo

      hab den sub heute bekommen.
      nicht schlecht der kleine, aber wenn ich ihn ausschalte knallt er immer. ist das normal?
      is nämlich blöd, wenn z.b. der motor absäuft und ich erneut starten möchte(dann knallt es). das knallen hilft mir in dieser situation garnicht


      lupotreff.de
      #11 - 03.05.2010vw lupo subwoofer axton lautsprecher knallen hifonics subwoofer gut oder schlecht knallt subwoofer car hifi subwoofer knallt wenn motor startet subwoofer 20 aktiv axton ab20a carhifi subwoofer knallt subwoofer vw lupo aktiv autp subwoofer klein verkaufe syrincs aktiv aktiver subwoofer knallt beim einschalten subwoofer auto macht ein knall subwoofers von axton gut oder schlecht axton ab20a gut oder schlecht? aktiver car sub axton cax65 hifonics oder axton was ist besser? subwoofer lupo axton aktiv subwoofer gut oder schlecht? lupo subwoofer einbauen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences