vw teilemarkt

Mein lupo ist auch fast fertig

=SenatiC=
  • Themenstarter
=SenatiC='s Lupo

Hier ein paar bilder von meinem fast ferigem lupo.. muss nur noch durchn tüv und angemeldet werden...

war ein anstregender winter...

bitte um ein paar meinungen..

hier ein paar bilder:



dsc00265.jpg
dsc00265.jpg
dsc00263.jpg
dsc00263.jpg
dsc00270.jpg
dsc00270.jpg

Sehr geil besonders der BB am Heck !
Das einzige was mich stören würde ist das VW Zeichen an der Front , ansonsten TOP


=SenatiC=
  • Themenstarter
=SenatiC='s Lupo

joa, da hatte ich schon einen ohne zeichen dran... gefiel mir so aber besser, weil die motorhaube über das vw zeichen geht... :P



gelöschtes Mitglied

    Sieht ganz gut aus, vor allem die Farbe ist immer wieder ein Hingucker Aber die Heckschürze ist meiner Meinung nach viel zu wuchtig und die Front ein wenig gewöhnungsbedürftig!


    =SenatiC=
    • Themenstarter
    =SenatiC='s Lupo

    ja mit der heckschürze bin ich auch noch am überlegen ob ich die alte originale anbaue.. und die front is die originale nur halt komplett gecleant


    Front sieht gut aus, ich hoffe das hält auch alles. Heck... Naaja, bin davon ja kein Freund. Sieht wirklich ein bisschen "klobig" aus. Aber sonst n schöner Frosch.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences