vw teilemarkt

Von welcher Marke ist dieser Frontspoileransatz

Babytuner
  • Themenstarter
Babytuner's Arosa

Guten Abend an all die Lupospezialisten in diesem Forum,

ich habe im Keller noch meine alte Stoßstange gefunden. Habe Sie damals gebraucht gekauft und wollte sie lackieren aber bis heute bin ich nicht dazu gekommen. Deswegen habe ich mch entschlossen Sie zuverkaufen aber ich weiß nicht von welcher Marke dieser Frontspoileransatz ist. Habe mal bisschen gegoogelt aber richtig fündig wurd ich net.

Was ich vermute das sie von rieger ist aber die schauen bisschen anderes aus.

Wäre cool wenn jemand mir helfen könnte sonst schmeiß ich sie weg. :'(


Mfg



IMG_1109.JPG
IMG_1109.JPG

ich denke, dass die schürze von ingo noak ist.... guck mal in mein profil, weil die an meinem loop dran hab... kannst ja mal vergleichen


Also Noak und Rieger fallen raus... Also auf anhieb würde mir jetzt nichts einfallen... der von Zender sieht auch anders aus....



Babytuner
  • Themenstarter
Babytuner's Arosa

Ja das ist sie von noak.

Die schauen doch identisch aus, haben Sie eventuell ein Teilegutachten davon (Kopie oder Foto)?

Hat jemand interesse an den Frontspoiler?
Der könnte in 32051 Herford (10km von Bielefeld) abgeholt werden. habe auch noch neues schwarzes Racinggitter, Zubehör Nebelscheinwerfer mit Kabelstrang und Relai.

Man muss die Stoßstange anschleifenn und neu lackieren. Gerissen ist da nichts.

Der Ansatz ist auf einer Seat Arosa Stoßstange geklebt worden kann man aber Problemlos an Lupo Stoßstangen anpassen. Also trennen und den Ansatz an Lupostoßstange kleben.


Also nie im leben ist das die noak... die noak hat gleich hohe öffnungen... könnte vllt doch die Rieger sein.. die Perspektive ist was doof.
Was fürn Material ist das?


Babytuner
  • Themenstarter
Babytuner's Arosa

GFK Glasfaser!


Also kann es rieger auch net sein... hmmm komisch


Habe eine sammlung von verschiedenen Fronten und da passt nur die von Rieger 1 zu 1 rein...auch wenn diese aus GFK ist.
Es gäbe da aber noch den Ansatz von Dietrisch-autostyle.de der da nahe kommt, aber die aussparungen sind links uns rechts abgerundet und das ist ja hier nicht der fall.

Gruß



Quelle:www.Rieger.de


Edit: Muss mich verbessern, die von Rieger ist auch abgerundet
Also gehe ich jetzt mal von einem Nachbau aus "Firma unbekannt".


die von Dietrich passt auch nicht, da sind die Öffnungen viel runder geformt.



ist die doch von ingo noak oder


es geht ja nur um den Ansatz, aber mal angenommen mann würde die Lufteinlässe an den Seiten und die zwei oberen vorne cleanen würde es passen. Scheint mir aber dennoch nicht die von RDX zu sein


Noak ist es nicht, schau bei mir, habe selber eine


Edit: ja die du eben gepostet und dann wieder wegeditiert hast


lupotreff.de
#13 - 26.04.2010rieger frontspoileransatz seat arosa stoßstange ansatz &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdqqraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19367&ei=gfynum3zfifptqazzycwbw&usg=afqjcnecmfnzd3m3tcythg0lptezkn0brg &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0ceaqfjacoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19367&ei=0fg8unerg7hv4qtvwohydg&usg=afqjcnecmfnzd3m3tcythg0lptezkn0brg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences