vw teilemarkt

Fragen vor Lupokauf! Brauche paar antworten

MansnHimSelf
  • Themenstarter
MansnHimSelf's

Hey Leute, ich bin bereits stolzer Besitzer eines Polo 6N und möchte mir gerne zusätzlich einen Lupo anschaffen. Hab auch gestern schon einen angeschaut und probegefahren, soweit alles Top super Zustand scheckheft gepflegt kein Rost usw.

So nun die Frage an alle Lupobesituer hier, wenn man bei meinem Polo die Zündung einschaltet leuchten alle kontroll-leuchten beim tacho (z.B. Batterie Abs Öl usw.) ABER bei dem lupo den ich mir angeschaut habe leuchtet die Lampe vom motormanagement (wisst schon der kleine motoblock) nicht mal kurz auf, ist das normal beim lupo? Hab nämlich schiss dass der Verkäufer die abgesteckt oder ausgebaut hat um zu verdecken dass des n montagsauto is des dauernd in der Werkstatt steht.

Was meint Ihr zu dem Thema? Bitte um Rat, THX Gruß Mani



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences