vw teilemarkt

Manuelle Fensterheber einbauen, anstatt elektr. FH

LuKu
  • Themenstarter
LuKu's Lupo

Heyhey,

hab seit längerem das Problem, dass der Fensterhebermotor auf der Fahrerseite kaputt ist. Leider ist eine Ersatzmotor sehr teuer & auch relativ selten gebraucht zu finden.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich einen manuellen Fensterheber einbauen soll. Ich denke die Befestigungsbohrungen soltlen die gleichen sein & nur die Bohrung durch die Seitenverkleidung, um die Kurbel anzubringen, müsste nachträglich angebracht werden?

Was meint ihr dazu, ist dass ohne große Probleme möglich?
Danke für eure Hilfe!



würde ich von abraten!

schon alein wegen der bohrung durchs blech... an deine rstelle wär ich froh diese dumme kurbel weg zu haben ...

spar lieber das geld oder klapper ein paar schrotthändler in der umgenung ab ...

oder schau online...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die sind recht umfangreich und haben fast alles ... und versenden auch alles


  • Ich habe noch einen Motor für die Fahrerseite !
    kann ich dir Günstig anbieten!



    lupotreff.de
    #4 - 26.04.2010fensterheber einbauen lupo fensterheber vw lupo einbauen? vw manueller fensterheber einbauen einbau manuelle fensterkurbel mauelle fensterheber fensterkurbel in lupo einbauen einbauanleitung für fensterheber vw lupo einbau fensterkurbel vw lupo einbauanleitung manuelle fensterheber tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/7000/7715_1.jpg manuelle fensterheber lupo türheber einbauen fensterheber manuell lupo einbauanleitung für manuelle fensterheber manueller fensterheber defekt lupo vw lupo scheibenheber elektr: defekt elektro scheibenheber lupo nachträglicher einbau elektrischer fensterheber in vw-lupo wie teuer ist ein fensterheber einzubauen fensterheber einbau vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences