vw teilemarkt

Interieur Fragen zu vielen Bereichen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Also ich wollte fragen was man alles so einfach am Interieur ändern kann? Also Handbremse, Pedale, Lüftungsverkleidung, Schaltknauf und Beleuchtung sowohl die Originale austauschen als auch optional im Kofferraum und sowas! Also ohne großen Kostenaufwand! Und dann noch die Frage was ich beim Tüv alles eintragen muss? Möchte eigentlich keine Dinge eintragen lassen. Wo ist im Lupo platz für eine zusätzliche Box? Also ohne den kompletten Kofferraum oder das Reserverad zu belegen? Braucht man eigentlich zwangsläufig einen Verstärker wenn man Boxen einbaut? Sorry aber ich bin halt absoluter Leihe!^^ Danke für eure Hilfe!

Gruß LupoAachen90

PS: Anhand der Bilder könnt ihr euch ja ein Bild von meinem Lupo machen!



gelöschtes Mitglied

    du kannst mal deine Hintere verkleidung abmachen und schauen ob du da die Löcher für die Boxen hast manche haben das z.b. meiner und ps: must eigentlich kaum was eintragen lassen wenn du was im Innenraum machst, ich würde dir vllt empfählen den Tacho Hügel vom Gti sicht Top aus, ansonsten gibts net viel bei vllt ne Mittelkonsole
    lg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kannst du bitte vielleicht ein bild oder link von gti tacho hügel posten? ich find keins bei google! danke und wie ist das mit der hinteren verkleidung? wie bekomm ich die überhaupt ab?



    lupotreff.de
    #4 - 26.04.2010interieur verkleidung vw interieur anpassen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences