vw teilemarkt

FK Automotive

stephanie89
  • Themenstarter
stephanie89's Lupo

Hallo,
ich muss jetzt al ein bisschen meinen prass loswerden und würde gerne wissen wer noch solche erfahrungen gemacht hat.

Seit einigen Wochen macht FK-Automotive.de einen Sommer-Raus-Verkauf. Also alles zu niedrigsten Preisen.
Ich habe mir einen neuen schönen Frontgrill bestellt. Zuvor habe ich michg beim Newsletter dort angemeldet, da man dadurch einen 5€ Gutschein erhält.
Währedn der Bestellung konnte ich den Gutschein einfach nicht einlösen, da die Nummer nicht angenommen wurde. Da man während der Bestellung einen Kommentar schreiben konnte, habe ich dort die Gutscheinnummer mit bitte um Berücksicvhtigung eingegeben. Natürlich war das in der Bestätigungsmail noch nicht berücksichtigt.
In der zweiten Bestätigungsmail stand dann, wenn irgendwas nicht richtig ist, soll ich die Mail zurück schicken und beschreiben was los ist oder unter der angegebenen Telefonnummer anrufen. Ich hab die Mial zurück geschikct mit Gutscheincode und Bitte um Einlösung. Es kam nicht.
Nach ein paar Tagen habe ich dort verushct anzurufen, da ich den Rechnungsbetrag minus Gutschein schon überwiesen hatte. Am Telefon sagte eine Computerstimme alle Berater wären im Gespräch udn nach ein paar Minuten sollte ich Name udn Telefonnummer hinterlassen, ich würde zurückgerufen. Bis heute nichts!
Dann kam eine Mail der Artikel sei unterwegs, ich dachte okay, hat sich alles so geregelt. Und letzten Montag kam der Artikel auch, sah auch so ähnlich aus. leider ist es nicht der Grill für nen Lupo, sondern der fgür einen Bora. Nihcts passt udn auch von der optik her fehlt eine kleine Aussparung. ich wollte natürlich anrufen, baer niemnad ging ans Telefon, es war unter alle Nummern nur besetzt! Keine Computerstimme mehr.... Nihcts.
Auch auf eine böse Mail mit Drohung rechtlicher Schritte kam bis heute NICHTS!

Wie kann denn sowas bitte sein? habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Ich bin ehct angepisst ich mein es sind zwar "nur" 18eus (sonst kostet der 40eus), aber trotzdem isses ärgerlich, jetzt muss ich versuchen den irgednwie mind. für 18eus loszuwerden....ebay sei dank hoffe ich mal das klappt weils dort so einen nicht gibt.

UND DAS TOLLSTE; DIE MACHEN JUA AUCH NOCH HIER WERBUNG FÜR IHRE QUALITÄT.....

is doch echt scheiße, was meint Ihr?



Ist halt FK... kenne zwei Leute die warten seit mehreren Jahren auf ihr Überrollbügel Die sollte auch eigentlich kommen...


Tja, so ist das bei denen leider.
Ich hab mal schwarze Rückleuchten da bestellt, hab welche fürn Golf 3 bekommen, die zurück geschickt und bis heute keine schwarzen bekommen, weil die ja natürlich nicht mehr produziert werden. (Als ich sie bestellt hatte wurden sie aber noch gebaut)...

Dann nen neuen Dämpfer fürs Fahrwerk telefonisch bestellt, hat super funktioniert.
Also ich würde da nicht mehr kaufen. Nen cleanen Grill von denen hab ich auch gekauft, war aber der falsche Halbmond dabei

Naja, so ist das...



deshalb biete ich bei mir im shop nur noch sehr sehr wenig von fk an.

gruss,
tom


stephanie89
  • Themenstarter
stephanie89's Lupo

Naja, also ich wollte eigentlich den unten abgebildeten, aber wie gesgat der fürn bora sieht fast so aus, ist nur kleiner, die bohrungen sidn anders und an der seite die aussparung für eventuell einzuklebende buchstaben fehlt....


fksg2002.jpg
fksg2002.jpg

der sieht so aus wie der abt-frontgrill!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • kostet aber nur nen bruchteil davon


    abt hat ihn ja auch nimmer im sortiment.
    bestimmt hat fk die rudis resterampe lizenz dafuer erworben...

    gruss,
    tom



    stephanie89
    • Themenstarter
    stephanie89's Lupo

    naaj nicht ganz, bei ebay gibts den auch, aber für 40eus und da waren 18eus schon n echtes angebot. aber jetzt weis ich auch warum.....
    sag ma kennt jemand einen bora fahrer der den gern hätte?


    Hatte genau das gleiche Problem, so ein Aufstand,nie geht da jemand ans telefon, man wird nicht zurück gerufen und emails werden evtl. nach einer woche beantwortet und natürlich sind frauen zu dumm zu erkennen, das dieser von FK versendete Kühlergrill nicht für den lupo ist...der muss doch passen...haha!
    2x den falschen geliefert bekommen....bilder gemacht-> beweis das frauen nicht dumm sind sondern FK falsche Ware liefert...
    Ich weiß nur, da werde ich NIE wieder etwas bestellen,wäre der laden um die Ecke gewesen,dann....wäre er jetzt nicht mehr da!
    Ich kann nur jedem davon abraten dort etwas zu kaufen!
    LG Andrea


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences