vw teilemarkt

Außenspiegel defekt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Community!
Mein außenspiegel ist ziemlich zerschrottet! zwar nur optisch aber ich würde ihn gerne tauschen! bin ziemlich offen für vorschläge! entweder beide neu oder nur den einen tauschen! mein lackierer hat schon gesagt das das bei lackieren kein thema wäre! bitte postet rühig links mit vorschlägen oder einen link mit einem modell um den einen auszutauschen! ich habe mich schon umgeschaut finde aber irgendwie keinen wo ich mir sicher bin das es derselbe ist! muss ich komplett andere spiegel eintragen lassen?

gruß lupoaachen



PICT5102.JPG
PICT5102.JPG
PICT5104.JPG
PICT5104.JPG

gelöschtes Mitglied

    hast du ein heben von innen wo du den Spiegel einstellen kannst?
    lg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also die spiegel werden von innen justiert!



    Also laut Profil hat er keine Inneverstellbaren verbaut !


    gelöschtes Mitglied

      Ah du hast Elektrische, naja die kosten halt ein paar euros mehr wenn du bei den Originalen bleiben willst


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab aber definitiv automatische! siehe bilder der amaturen in meinem profil! sind sogar beheizt!


      gelöschtes Mitglied

        ja aber du kannst auch einen normalen Spiegel kaufen und das Gehäuse von ihm nehmen das geht auch =)


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        es geht ja auch nur um das gehäuse! der spiegel an sich funktioniert! kann man denn ein anderes gehäuse einfach wechseln?


        gelöschtes Mitglied

          gehen tut das =)



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          also wäre es dann ja vielleicht am besten einfach mal zum schrottplatz zu fahren oder?


          Ja du kannst einfach ein neues gehäuse aufsetzen. von unten siehst du eine abdeckung. die entfernen... einen kleinen schlitzdreher nehmen dort rein ..etwas hebeln und schon kannst du die kappe nach oben abziehen


          lupotreff.de
          #12 - 26.04.2010lupo spiegel verstellen vw lupo aussenspiegel verstellung lupo aussenspiegel verstellung ohne funktion gehäuse spiegel lupo lupo außenspiegel gehäuse lupo spiegel einstellung gehäuse für linken außenspiegel vw lupo außenspiegel vw lupo defekt außenspiegel einstellen defekt rückspiegel verstellen defekt vw lupo außenspiegel 2010 lupo aussenspiegel kaputt welcher? vw lupo aussenspiegel verstellt sich vw lupo aussenspiegel entfernen außenspiegel lupo preis links vw lupo aussenspiegel lässt sich nicht verstellenng wechseln vw lupo rechter spiegel nicht mehr einstellbar lupo spiegel einstellen vw lupo aussenspiegel einstellen verstellung außenspiegel ausgehängt
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences