vw teilemarkt

Düren und Aachen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute! Wollte mal fragen ob es schon einen Club in Raum Aachen oder Düren gibt! Oder ob sich ein paar Leute für ein Treffen zum gemütlichen Austausch zum Thema Auto und sowas finden? Wie schauts aus bei euch!^^



gelöschtes Mitglied

    google mal ob in deiner näher einer ist =)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab ich vorher schon gemacht! aber ich find da nix wirklich!



    gelöschtes Mitglied

      bischen rumgekuckt ne gibts keinen


      VW Saints Aachen gibts, das weiß ich


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      joa aber die hp geht nicht!

      geht doch sorry^^

      aber das ist nicht das was ich mir so vrostelle! mehr ein bisschen dezenter und vielleicht auch eher in meinem alter! so um die 20iger!

      außerdem nehmen die ja auch keine mitglieder!


      Gibt doch nen VW CLub Rurtal. Da sind auch viele Aachener drin.

      Ich wohne übrigens unter der Woche auch in Aachen (Student), fahr aber im Moment nicht mitm Lupo.


      Zitat:

      VW CLub Rurtal.


      Das war doch mal nen Golf GTI Club oder?!


      Schon was älter die Beiträge aber was soll's?

      Ich selber wohne in Langerwehe (Kreis Düren) und kenne ein paar Clubs hier in der Gegend. Markenoffen wären es die Tuning Devils Aachen. Die treffen sich jeden Freitag ab 20 Uhr auf dem überdachten Parkplatz des Real Marktes Aachen Rote Erde. Jeden Freitag, auch im Winter. Man kann dort einfach vorbeifahren, sich hinstellen und sich mit den Leuten unterhalten. Neue sind immer willkommen. Das ist gar kein Problem. Fragt einfach nach Mark Pappendorf, wenn ihr beitretten wollt. Der regelt dann alles. Sind nette Leute, ich bin dort aber nicht Mitglied. Mir gefällt die Bindung an einen Club nicht so richtig

      Der VW Club Rurtal in Düren ist kein reiner GTI Club, aber ein reiner VW Club. Der größte im weiten Umfeld, mit ner Menge Connection. Die haben bis letztes Jahr immer eines der größten VW Treffen in Deutschland ausgerichtet, bis es einfach zu teuer wurde das zu machen. Dieses Jahr war leider keins. Ich hoffe, das es nächstes Jahr klappt. In dem Club bin ich auch nicht Mitglied, aber ich kenne dort auch einige Leute. Wenn du Infos brauchst, kannst du auf der Homepage nachlesen, wo sie sich immer treffen. Soweit ich weiss, haben sie ein Vereinslokal.

      Um einfach mal irgendwo dabei zu sein, auch im Winter, würd ich dir empfehlen Freitags einfach mal nach Aachen zu düsen



      Zitat:

      VW Club Rurtal


      Ich habe da gehört das da totaler Palaver iwie intern sein soll!


      lupotreff.de
      #11 - 05.12.2010vw treff aachen 2010 wolvagen lupo tdi kreis düren vw saints aachen.de vw club aachen forum lupo gti aachen vw-saints-aachen rurtaler vw gti-club aachen vw-club aachen gti club rurtal düren vw treffen im kreis aachen vw clubs aachen vw rurtal golf gti club kreis aachen e.v. vwclub düren lupo clubin aachen marc pappendorf marc pappendorf auto tuning gti club düren vw clup düren
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences