vw teilemarkt

Teile von anderen fahrzeugen

16vLupo
  • Themenstarter
16vLupo's Lupo

Weiß jemand welche schaltkulissen mit schalt seilen von anderen fahrzeugen für das 6 gang fut getrieben vom gti passen

lg



Oje, noch einer der sich das antut nen AVY in nen Lupo 16V umzubauen, bin ich also wenigstens nicht der einzige...

Ich hab allerdings einen aus nem Polo und mein 'kurzes' 16V Getriebe lediglich mit einem etwas länger übersetzten 5. Gang versehen (lassen), deshalb kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen. :(


16vLupo
  • Themenstarter
16vLupo's Lupo

Da sind hier noch mehrere die das hinter sich haben
Das vom golf 4 soll wohl passen aber da möchte ich mich nicht drauf festlegen



Na dann ist die Chance dass das jemand hier weiss nicht so gering!

Wie gedenkst du eigentlich an die 170PS zu kommen die dir vorstreben? Scheinst ja noch viel vor zu haben mit deinem Lupo!

Bin mal gespannt wie weit ich noch weg bin von den 170PS wenn meiner dann mal fertig ist und richtig läuft...


Hi,

man kann alles von einem anderen Auto in ein Lupo einbauen


Zitat:

Hi,

man kann alles von einem anderen Auto in ein Lupo einbauen


neuer Nikolai?


guter einwurf eumpeum


Hi,

man kann alles in ein Lupo einbauen


volkswagen-tuning.jp
volkswagen-tuning.jp

Ja wir haben ihn ...nikolai II

nur so zur info...

Zitat:

Weiß jemand welche schaltkulissen mit schalt seilen von anderen fahrzeugen


da gehts nicht um irgendwelche sitze...oder anlage oder sonst was. wenn du uns zeigen willst, was für ne tolle kiste du besitzt füll erstmal dein Profil aus!

und wenn du so der Meinung bist, dass jedes Teil passt...biste bestimmt stolz auf deinen Turbo vom M5 oder? schade das der nur im kofferraum liegt...also vorher lesen, dann hier posten!...sonst stehen wir bald wieder am punkt wo wir letztens mit jemand anderes aufgehört haben.

danke!

Zum Thema: ich kann dir nur sagen, dass ich mal nen Lupo mit TT schalkolisse gesehen habe...weiß aber nicht wie einfach das passt oder so, aber vielleicht von der optik ne idee wert ?!



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences