vw teilemarkt

Was haltet ihr von meinem Kleinen....?

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

bin heute erstmals dazu gekommen bilder zu machen und dachte mir ich teil die gleich mal mit euch!
hab nur mehr kleine veränderungen vorgenommen wie die streifen übers auto und die scheinwerfer+blinker in schwarz!
Die BBs folgen als nächstes und dann werd ich ihn wohl mal ne weile so bewegen!

und falls noch wer cambridge rückleuchten hat oder nen gti spoiler meldet euch bitte per pn die teile würd ich noch benötigen um das ganze stimmig abzurunden!



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg
4.jpg
4.jpg
5.jpg
5.jpg
6.jpg
6.jpg

Gefällt mir gut dein Lupo.
Schön dezent und tolle Felgen !

Also mach weiter so

Gruß Prolo Polo


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

danke! ja übertrieben is nich ganz so mein geschmack ! da is das schon das maximum in meinen augen !
die alutec felgen gefallen mir an ihm zwar auch nicht so schlecht sind aber erstens genau so wenig wie di bbs eingetragen und bevor ich die alutec eintragen fahr und 230 bezahl nehm ich gleich die bbs ! bin schon gespannt wie sie ihm stehn !
aber ich werd beim blau schwarzem konzept bleiben ! gefällt mir persönlich sehr gut!

wär euch auch über tipps dankbar was ich noch ändern könnt an meinem kleinen!



find den auch ok..schön dezent..

is auch besser so..

was ich vielleicht noch ändern würde wären die leisten zu entfernen die an den türen sind..

das macht viel aus und sieht auch optisch viel besser aus..

vielleicht gefällst dir ja auch..

mfg


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

das muss ich mir noch gut überlegen ! bin eigentlich froh die zu haben da wir so beschissene wände in unserer hauszufahrt haben die dann die tür extrem verkratzen würde wenn die da mal rankämen!
:(


achso..
ach dann lass mal lieber..

es muss nich immer auf oprik gemacht werden..funktionlität muss auch sein..


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

ja genau ! und wenn ich an den leisten ein paar macken hab kann ich die viel eher leichter und vor allem billiger beheben als an der tür !
deshalb werd ich die dran lassen !


Sehr schoenn die streifen,sehr gut gelungen
ich wurde ihm noch was tiefer legen...und die zierleisten weg machen

Sons ein schoennes auto...

Greetz Sammy


Sieht auf jeden Fall gut aus
Bild von hinten wäre noch gut... :P



Zitat:

ich wurde ihm noch was tiefer legen...und die zierleisten weg machen


Das mit dem Tieferlegen wird wohl nichts mehr ist schon 9,5cm über dem Boden die Maximaltiefe in Österreich wurde auf 11cm angehoben also tiefer wirds legal nichtmehr


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

danke leutz !
die streifen gefallen mir auch sehr gut ......
tiefer geht leider nicht mehr obwohl ich noch 8 cm restgewinde hätte

und den grundd warum ich die zierleisten nicht abmach könnt ihr ja oben lesen !
bilder von hinten reich ich noch nach wenn die bbs oben sind! da fehlt mir aber noch der spoiler und die cambridge leuchten die ich erst finden muss


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences