vw teilemarkt

Depo Scheinwerfer einstellen!

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

hey leute und zwar hab ich mir jetzt die schwarezn scheinwerfer und blinker von Depo geholt und diese verbaut! allerdings weis ich nicht wie ich diese einstellen muss damit ich auch was sehe!
leuchten ziemlich hoch über die straße hinaus ! und am verstellrad neben dem lenkrad merkt man keinen unterschied !
vl hat ja jemand tipps wie ihr das gelöst habt !



Eigentlich solltest du an der Rückseite der Scheinwerfer so kleine Zahnräder haben, eins für rauf und runter und ein 2. für links und rechts.
Falls du den Motor nicht umgebaut hast ist es klar dass sich an der Leuchtweitenregulierung im Auto nichts tut.


moin, denke mal die kleinen elek. motor atrappen hast du ausgetauscht oder? Als ich meine verbaut habe waren da so kunststoff atrappen, die ich gegen die orig. tauschen musste...

Zum einstellen fährste am besten ebend zum tüv oder so. Die haben die Gerätschaften und es sollte umsonst sein.

MfG



chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

doch die atrappen ahb ich ausgetauscht ! es tut sich aber nur minimalst was ! nach den zahnrädern muss ich gleich mal guggen !


Die Scheinwerfer muss man eigentlich nach jedem Leuchtmittelwechsel einstellen lassen. Wenn man die ganzen Scheinwerfer austauscht sollte man sie auf jeden Fall einstellen lassen. Kostet oft nichts oder man wirft eben was in das Trinkgeldglas


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

naja ich werd mir mal die zahnräder ansehen ! wollts nur selbst mal grob einstellen und dann zu ner werkstatt fahren !


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

Hätte jetzt schon mal versucht die scheinis mit hilfe der zahnräder zu bewegen und ein bisschen einzustellen ! jedoch rühren sich die dinger keinen cm nach oben oder unten ! ich versteh das einfach nicht !


Ich halte von den Scheinwerfern Qualitätsmäßig persönlich nichts.
Hatte das bei meinen Schwarzen damals schon das innen was gebrochen war und die sich nicht verstellen ließen.
Hab mir daraufhin wieder Originale geholt, da weiß man was man hat.
Musst mal schauen wenn du von hinten in den Reflektor schaust ob alles ganz ist.
Das sich beide nicht verstellen lassen ist dennoch ungewöhnlich. :(


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

bin auch schon am suchen nach originalen ! nur wird das dann beschissen aussehen! und bei meinen alten originalen hab ich das glas ruiniert! bei einem ist mir das ding wo man die regulierung einklipst abgebrochen aber der andere lässt sich von haus aus nicht verstellen ! die Quali is einfach zum kotzen ! da bricht sofort was weg !



lupotreff.de
#10 - 17.05.2010&h=120&w=90&sz=7&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=l_mpcrr1ldehwm:&tbnh=96&tbnw=72&ei=5xz9tajleowvswa2ly3ydq&prev=/search?q=lupo+scheinwerfer+einstellen&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&biw=1327&bih=916&tbm=isch&um=1&itbs=1 &h=120&w=90&sz=7&hl=de&start=189&zoom=1&tbnid=l_mpcrr1ldehwm:&tbnh=96&tbnw=72&ei=up0ztpr0ctcj-ga84jks&prev=/search?q=vw+lupo+scheinwerfer&um=1&hl=de&sa=n&biw=1130&bih=616&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=327&vpy=281&dur=372&hovh=96&hovw=72&tx=99&ty=51&pag &h=120&w=90&sz=6&hl=de&start=74&sig2=8tpcyfe2dkkfwhtikdcdfw&zoom=1&tbnid=htte7ykfqtfylm:&tbnh=96&tbnw=72&ei=jhxrtsfbmqr74qtcnpi6bw&prev=/search?q=scheinwerfer+einstellen&hl=de&sa=x&biw=1440&bih=799&tbm=isch&itbs=1&iact=hc&vpx=187&vpy=498&dur=4814&hovh=96& scheinwerfer einstellen bei vw lupo wo licht einstellen lassen scheinwefereinstellung vw lupo zahnrad am scheinwerfer audi a3 vw depo scheinwerfer qualität vw lupo zahnrad scheinwerfer depo einstellen scheinwerfereinstellung von a3 gebrochen depo licht vw lupo fernlicht anstellen depo von audi unterscheiden depo a3 scheinwerfer scheinwerfer einstellen lassen kosten 2010 depo scheinwerfer licht? depo vw leutweitenregulierung attrappen audi a 3 scheinwerfer einstellen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences