vw teilemarkt

Idee für Haubenlackierung

luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

Hi Leute und zwar muss meine Haube nächste Woche zum Lacker und da dachte ich mir, dann kann ich auch die Haube gleich noch nen bisschen anders gestalten, habe aber keine Idee, die mich wirklich umhaut...
Also falls jemand ne geile Idee hat, bitte Posten..!
Danke schonmal.
MfG Jan



Ich würd n dicken Pimmel drauf lackieren lassen.


Zitat:

Ich würd n dicken Pimmel drauf lackieren lassen.


Ja das is ja schon zum schmuntzeln, ich würde aber nen kleinen Pimmel mit dicken Eiern drauf machen, das is noch lustiger.´Auf jedenfall hab ich das noch nicht gesehen, hat nicht jeder.
Muss du aber mit dir ausmachen mit so etwas rumzufahren... kenne dein Geschmack nicht



Wie wärs mit nem schönen Tribal seitlich hoch?
Oder dem Lupo-Schriftzug? ^^

@West - du Sau


Hallo?
Das war mein Ernst!
Ich fahr ja auch mit dem Shocker- Aufkleber rum
Überlege mir auch nen weißen Pimmel aufs Dach zu kleben, fänd das megageil!




Mach doch deine Haube zweifarbig !
Hast doch auch viel Schwarz am Lupo .........


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

Ja ne is klar, ich mache mir jetzt nen richtig fetten pimmel auf meine haube und die eier aufs dach
So zweifarbig wie lupolizer es hat oder wie? Haette auch lust auf ein schachbrett, aber nur auf der haube ist dann ein bisschen zu wenig glaub ich.


gelöschtes Mitglied

    Kannst du vllt. noch ein paar Bilder von deinem Lupo reinstellen? Kann mit dem einen Bild im Profil relativ wenig anfangen...man müsste das gesamte Fahrzeug aus anderen Positionen sehen um sich Ideen besser vorstellen zu können!


    Wie wärs mit nem Bösen Blick, wenn du eh scho am lacken bist?



    luporunner
    • Themenstarter
    luporunner's Lupo

    Ja kann ich machen, dauert aber ein bisschen. Muss erstmal ne cam organisieren.
    Wegen dem bb geht sie ja zum lacker


    Wie wärs ohne Lack ?

    Rost - Optik.

    Haben auch noch nicht viele...


    jetzt ich noch.......... wie wäre es mit einer Carbonhaube?


    Zitat:

    jetzt ich noch.......... wie wäre es mit einer Carbonhaube?


    dann würde das lackieren nicht viel bringen ist aber eine gute idee, sieht bestimmt cool aus

    @-|WEST|-
    find deine idee eigentlich richtig gut, aber ich glaube frauen kann man damit nicht beeindrucken naja, kommt vieleicht auf die größe an


    luporunner
    • Themenstarter
    luporunner's Lupo

    Das sind ja alles richtig tolle ideen. Ich muss wohl nen bisschen kreativer werden...


    Och, wenn die mich dazu sehen is die Sache klar und die Muddis tropfen wie ein Kieslaster


    also wenn ich meine lacken würde würd ich s so machen und dazu das dach in schwwarz ! kann ich mir mitn blau einfach übelst geil vorstellen !


    Opel_Corsa_Color_Rac
    Opel_Corsa_Color_Rac

    Oder ein Cooles Airbrush!


    lupotreff.de
    #18 - 28.04.2010haubenlackierung vw lupo mit schachbrett lackierung vw lupo zweifarbig
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences