vw teilemarkt

Modellautos ?

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute..

gibt es eigentlich nur die modellautos von spark in 1/43 ?

den gti zb find ich nur in dieser größe...

weiß einer mehr..



Ich hab n Lupo von Welly in 1:24 Meintest du das?


Guck mal hier:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder hier:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hallo zusammen!

    Ich gehe mal davon aus, dass es mehrere Hersteller von Lupo-Modellen gibt.
    So wie ich das überblicke, gibt es dabei zwei Größen: 1:43 und 1:24.

    Gesucht habe ich aber auch nur nach einen GTI.
    Als 1:43er Modell kenne ich diesen nur von Spark. Es gibt ihn jedoch in drei Farbvarianten: Rot, Silber und Schwarz.

    In der Bucht fand ich nur den roten GTI. Ich habe mit einem der Händler Kontakt aufgenommen und der hat mir den schwarzen besorgt. Die Abwicklung verlief schnell und reibungslos.
    Der Preis von 48€, klingt für ein so kleines Modell recht heftig. Gemessen an der Detailgenauigkeit (rote Bremssättel, rote Gurte mit Schloßzungen aus Metall, Scheibenwischer etc.) geht dieser aber in Ordnung.
    Ich musste allerdings einige Sachen nochmal befestigen, da diese abgefallen waren. Empfand ich aber als nicht so problematisch.

    Grüße an die Fangemeinde


    Aloha liebe Treffler,

    so ich liste mal auf was so in meinem Besitz und der von meiner Mama (die hatte auch mal einen Lupo) an Lupo-Modellen ist vielleicht hilft es ja den ein oder anderen weiter

    1. Marke Welly, No.8159 - Volkswagen Lupo hell blau mit Rückzugsmotor, 6,5 cm lang (2fotos)
    2. Marke Welly, No.9757 - Volkswagen Lupo hell blau mit Rückzugsmotor, 10 cm lang (2 Fotos)
    3. Marke Welly, No.2063 - Volkswagen Lupo schwarz mit Altenburger Werbung, 6,5cm lang (2 Fotos)
    4. AMW Automodelle - Volkswagen Lupo + 3Liter Lupo rot und silber, 4 cm lang
    (2 Fotos)
    5. Minichamps Pauls Model Art, Volkswagen Lupo rot, 8cm lang
    (2 Fotos)
    6. Minichamps Pauls Model Art, Volkswagen Lupo dunkel blau, 8cm lang
    (2 Fotos)


    lg, Stefan


    Foto.jpg
    Foto.jpg
    Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    k.jpg
    k.jpg
    groß.jpg
    groß.jpg
    kk.jpg
    kk.jpg
    kkkk.jpg
    kkkk.jpg
    Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    kkkkk.jpg
    kkkkk.jpg
    kkkkkk.jpg
    kkkkkk.jpg
    i.jpg
    i.jpg
    Foto 2i.jpg
    Foto 2i.jpg

    Zitat:

    Guck mal hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wie geil! danke für den zweiten link. die bucht hat halt oft auch nicht alles und auch nicht die besten preise..


    gibts nix größeres? :(
    ausser des was unten vor der garage steht?


    ich hätte mal ne frage, obs vom lupo auch nen plüschlupo gibt?
    passt zwar nicht so ganz dazu aber wollte jetz kein extra thread aufmachen...
    ein freund von mir hat nämlich seinen roadstar als plüschi ^^
    son lupo fänd ich echt cool ^^
    kennt sich da jemand von euch aus?


    TeSty
    • Themenstarter
    TeSty's Lupo

    also dank erstmal an alle..und besonders dir snake für die links..sehr interresant da der gti im angebot ist

    und auch dir eumpeum für die ganze mühe die du dir gemacht hast mit den bildern..

    also wie ich merk gibs LEIDER nur den gti von sparks und in der scheiss größe..
    1/43 is eigentlich klein..


    --->>>>und was ich acuh gern wissen möchte..
    kann man an den autos was ändern..zb felgen oder so durch anderen zubehör teile auswechseln?



    lupotreff.de
    #10 - 29.04.2010&h=98&w=131&sz=7&hl=de&start=42&zoom=1&tbnid=xnkc4qhmsb0bqm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=c3skttffo8sqswajiigwag&prev=/search?q=vw+lupo+modellauto&um=1&hl=de&sa=n&rlz=1w1acaw_dede411&biw=1366&bih=534&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=265&page=3&ndsp=21&ved=1t:429,r &h=98&w=131&sz=7&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=xnkc4qhmsb0bqm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=_vgrtszyipp44qty-yyhaq&prev=/search?q=modellauto+vw+lupo+schwarz&num=10&hl=de&biw=1600&bih=755&tbm=isch&itbs=1&iact=hc&vpx=557&vpy=494&dur=3108&hovh=78&hovw=104&tx=100&ty=40&s &h=98&w=131&sz=7&hl=de&start=20&zoom=1&tbnid=xnkc4qhmsb0bqm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=j4ydtv3mm-sn4gs86ugecq&prev=/search?q=modellauto+lupo&start=20&num=10&hl=de&biw=1280&bih=839&output=images_json&tbm=isch&itbs=1&iact=hc&vpx=1042&vpy=496&dur=835&hovh=78&hovw= vw lupo modellauto rot modellauto vw lupo rot modellauto welly lupo modell lupo rot lupo modellauto 1:43 spark lupo rot 1:43 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/18608.jpg modell auto lupo minichamps lupo forum modellautos vw minichamps lupo schwarz vw lupo als modellauto &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&sa=2&q=lupo modellauto modell 1:43 vw lupo &h=98&w=131&sz=7&hl=de&start=71&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=xnkc4qhmsb0bqm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=vw+lupo+modellauto&start=60&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=gu-ytce5k5cvooii-b4h vw lupo modellautos schwarz vw lupo modellauto spark
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences