vw teilemarkt

Antriebswelle kaputt

Taz Gti
  • Themenstarter
Taz Gti's Lupo

hallo hab nen gti und jetzt schon die 2te antriebswelle 2ausengelenk und das 1ste innengelenk links gefetzt kennt wer das problem als er is tiefer und bissi leistungsgesteigert wahre cool wenn einer was weis wollten die wellle schon kürtzen nur wie



gelöschtes Mitglied

    warst bei VW hast kostenvoranschlag gemacht oder sowas was sagt er den zu der sache?
    bist irgendwo krass in die Kurve
    was heist Leistungsteigerung?
    5 oder 100PS mehr?
    lg


    würde sagen liegt am Fahrstiel....



    Also war alles auf der linken Seite? Das ist sehr merkwürdig, weil durch die Tieferlegung eigentlich nur die rechte Welle am Rahmen anliegen dürfte (Beifahrerseite). Die links ist doch schon so kurz, da dürfte nichts dran sein.
    Vielleicht man nicht immer die Kupplung im 1. Gang so reinfeuern. Ich kenne genug andere die richtig Leistung haben und denen gehen die Wellen nicht kaputt


    Kann ich nur empfehlen, nicht bei einer Kurvenfahrt zu beschleunigen. Da zerfetzt es gerne mal die Welle.


    Taz Gti
    • Themenstarter
    Taz Gti's Lupo

    sorry für die späte antwort also wa alles links
    bei vw war ich net bin selber schrauber bei der rechten welle hanb ich schin platz gemacht denke das die wellen zu sehr geneigt sind und das schiebe stück von gelenk auf block läuft und destewegen also letzder prüfstand besuch wahren knapp150 ps mit original software und offenen kn (nur warme luft) weiß net was jetzt is aber daher sollte es noch lange net kommen


    Taz Gti
    • Themenstarter
    Taz Gti's Lupo

    hallo bin ich alleine mit dem prob keiner ne idee


    Haste denn immer die vom GTI genommen? Wenn du die vom normalen genommen hast ist die zu kurz und kann deswegen kaputt gehen. Zu lang kann die nicht sein, so tief biste nicht und ich kenne viele GTIs die auch entsprechend bewegt werden und das Problem nicht haben.


    lupotreff.de
    #9 - 25.05.2010antriebswelle defekt vw lupo lupo antriebswelle forum vw antriebswelle defekt? beim beschleunigen lupo in kurve antriebswelle lupo beim beschleunigen antriebswelle kurve lupo lupo tdi antriebswelle defekt wie kann eine antiebswelle kaputt gehn antriebswelle in der kurve gebrochen lupo gelenkwelle forum innengelenk antriebswelle antriebswelle lupo links wie kann eine antriebswelle defekt gehen antriebswelle vw lupo forum antriebswellengelenk kaputt vw vw antriebswellen vorum vw scheibenwischer welle defekt antriebswelle kaputt forum wie kann antriebswelle kaputt gehen warum kann eine antriebswelle kaputt gehen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences