vw teilemarkt

böser blick

--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

hallo.

habe jezt bösen blick angebastelt den ich selber gebaut habe. habe von nem kumpel fahrzeugscheinkopie bekommen wo der selbe eingetragen ist..

das problemm ist. das das blech an der lampe bischen schleift und hat keine tropfkande...ist das schlimm? krieg ich den eingetragen?

hier ein bild



IMG_0162.JPG
IMG_0162.JPG

Also das Schleifen wird der Tüv bemängeln wenn dadurch eine "Blindheit" vom Scheinwerfer entstehen kann. Mit der Kante kann das ein Problem werden wenn die zu scharf ist. Und dir sollte klar sein das es nicht sicher ist das sie ihn dir eintragen. Auch wenn du eine Kopie vom Schein deines Kumpels hast.

Gruß
Wolf


geb meinem vorposter da vollk recht aber er sieht nicht ganz so verbboten ist gibt bösere die auch eingetragen sind liegt an dem verstätnis des prüfers



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences