vw teilemarkt

Front/Heckansatz, Tieferlegen, Kühlergrill..divers

Jeani
  • Themenstarter
Jeani's Lupo

Hallöchen,

da jetzt an meinem Lupo was passieren muss, wollte ich mir mal ein paar Ifos einholen:

1.Tiefer muss er auf jeden Fall...was wäre da so das richtige noch alltagstaugliche Maß? Mein Freund hat 60/40 und das ist genau ok, gilt das dann für den Lupo auch? Welches Fahrwerk würdet ihr empfehlen, sollte preislich schon in gutem P/L angesiedelt sein (H&R Cupkit?)

2. Da die Front, bzw Heckschürzenansätze nicht doll sind muss da auchwas passieren, sind die Riegerteile noch aktuell? Passen die einfach so dran oder muss man was beachten (ich hab z.B. hinten einen Doppelrohr in die Mitte gelegt (einfach den ESD nach in die Mitte verlängert (War Bday Überraschung (nicht die Beste :P )))

3. Der Kühlergrill soll schwarz lackiert werden, inkl schwarzem VW Emblem, gibt es sowas direkt lackierfertig zu kaufen?

4. VW Emblem hinten in schwarz, ist das möglich auszutauschen oder was muss man dafür machen?!

Ich hoffe ihr könnt mir bei den Fragen etwas helfen, wäre cool!

Grüße Jeanette



...bei einem kann ich dir gleich weiterhelfen, hab dir dazu gleich einen Link
http://cgi.ebay.de/VW-ZEICHEN-EMBLEM-SCHWARZ-GOLF-4-IV-LUPO-POLO-6N-R32-/360257850692?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e10a8d44&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Zu der Frage mit dem Kühlergrill, weshalb nimmst du nicht gleich den bereits vorhandenen zum lackieren?

Was deine Schürzrn angeht würde vielleicht etwas Lack dem ganzen schon ein ganz anderes Bild geben ( meiner Meinung nach sind so Zubehörspoiler einfach nicht das Wahre ), und da Du den Kühlergrill ja sowieso lacken willst wäre alles sowieso in einem Arbeitsgang machbar. Vielleicht überlegst du dir auch die ierleisten zu entfernen oder diese auch mit Lack zu verschönern.

Hoffe etwas geholfen zu haben..


Jeani
  • Themenstarter
Jeani's Lupo

Der eBay Link geht nicht!

Kann man denn das Originalplastik vernünftig lackieren?!Das wirkt doch so geölt?!
Die Zierleisten sollen sowieso weg, wie mach ich da denn die Kleberreste weg....?! Es reicht doch einfach mitm Heißluftfön zu heizen bis man merkt das mit der Angelschnur was geht oder!?



zum Thema Heckemblem:
http://www.lupotreff.de/forum/t/17270

zum Thema Zierleisten gibt es in der Suchfunktion eine Menge Antworten, einfach diese mal benutzen!

thema fahrwerk wurde auch 10000000mal besprochen...

nicht böse gemeint, aber die SUFU kann auch nützlich sein


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences