vw teilemarkt

Was könnte das sein?

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hab heute eine kleine Spritztour gemacht, als ich weggefahren bin gabs keine Probleme doch als ich nach 25km, stehen geblieben bin hat der Motor, Geräusche gemacht, war Last unabhängig auch wenn ich ausgekuppelt ist es das selbe.

Hört mal rein
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vielleicht weiß einer bescheid was es sein könnte.



  • Zahnriemen oder Spannrolle vielleicht ?
    Das klang bei mir damals ähnlich...


    Auf jeden Fall gute Besserung an deinen Loop.


    Grüße,
    Paule


    mach den motor erstmal nicht mehr an! WICHTIG!


    Zahnriemenabdeckung abbauen und nachschauen, denke eine Spannrolle wird defekt sein!

    lg, Stefan!

    edit: da war der brausepaule wohl ein tick schneller



    Jup.Laß den Zahnriemen UND die Spannrolle machen.

    Einige sind der Meinung das die Spannrolle eigentlich nie kaputt geht.

    Ist totaler Schwachsinn.ich hab es bei mir gestern machen lassen.Der Zahnriemen sah wie neu aus...die Spannrolle war aber schrott.

    LG
    SpeedyFrog


    _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    Ok danke für die Antwort, muss noch 25km heim werd da ganz langsam fahrn, und Montag gleich in die Werkstatt, oder kann ich jetzt selber was mchen?


    ich würde dir nicht raten damit auch nur 2meter zufahren! stehen lassen und abschleppen! wenn der riemen dir abspringt, dann ist aus die MAUS!

    wenn du nen Zahnriemen machen kannst, dann machs selber...sonst halt Werkstatt liegt immer daran was man kann bzw. sich zutraut!


    _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    OK, naja bin noch heimgefahren, weil ich ja vorher nicht wusste was es ist und es erst zuhause gemerkt hab, dann wird es wohl stehen bleiben müssen.
    Danke für die schnelle Antwort, =)


    Ich denke auch das es die Spannrolle ist die Macgt beim 1.4 16V öfter Probleme

    gruß pinkyac


    _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    Heute war ein Arbeitskollege von meinem Vater da und hat Hausbesuch gemacht Spannrolle und Zahnriemen im A.... muss getauscht werden



    respekt an die ferndiagnosten im lupotreff.
    komplett 100 punkte!

    gruss,
    tom


    vielleicht sollten wir ein callcenter eröffnen?!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences