vw teilemarkt

Slalom in Weeze

FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

So ich muss mal etwas Werbung für dei Veranstltung von unserem Club machen.
Am 03.07 wird der AC Radevormwald wie im letzten Jahr wieder am Flugplatz Weeze (kurz vor Holland) einen Automobilslalom veranstalten.
Dabei handelt es sich zum einen um einen DMSB Slalom lang und danach einen Clubsportslalom für Jedermann.

Wer also Lust hat mal selber in den Motorsport reinzuschnuppern oder einfach nur schöne Autos Hautnah erleben will kann an dem Samstag mal dort vorbeischauen. Verpflegung vor Ort ist natürlich auch vom allerfeinsten gegeben

Hier noch der Handzettel dazu und wer noch Fragen hat kann mir diese gerne stellen.



FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo


Ja herrlich!

Weeze ist nen Katzensprung von Issum/Geldern aus zumindest.

Werde mal schaun das ich vorbei kommen kann, das Interessiert mich schon lange!



FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

Ja super!

1. FrogRacinG (Streckenposten, der mit der grünen Flagge)
2. Prolo Polo
3. LupoC20


FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

Nochmal pushen hier.

Wer meine Semis haben möchte, ich kann die übermorgen gerne mitbringen


Ich wäre super gerne gekommen - aber da Deutschland spielt werd ich zum kollektiven gucken im Familienkreis gezwungen

Ich glaub net das sich das ausgeht ... was wirklich sch§§§e ist.


FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

Soweit ich weiß kann Fußball auch bei uns im Hangar gesehen werden


Daran liegts leider nicht :-(

Frau und ich fahren nach Velbert - Familientreffen + Grillen und TV ...

Aber glaub mir, ich wär wahnsinnig gern dabei gewesen !
Ziel ist irgendwann mal die GLP - und Slalom ist ja der Einstieg ^^


lupotreff.de
#9 - 02.07.2010 slalom termine 2010 weeze slalom termine weeze slalom in weeze 2010 motorsport weeze slalom autoslalom weeze 2010 weze slalom slaom weeze 2010 entfernung von weeze nach velbert slalom termine weeze tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.ac-radevormwald.de/automobil/handzettel-.gif weeze chat weeze slalom fahren weeze+motorsport autoslalom weeze termine slalom lang slalom flugplatz weeze slalom termin weeze slalom in weeze slalom militärflugplatz weeze autoslalom termine nrw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences