vw teilemarkt

fußmatten?

LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

Weiß vllt einer wo man Fußmatten mit "Lupo" Schriftzug billig herbekommt?
Danke schon im voraus



Ich hab die Fussmatten mit "LUPO" Schriftzug bei ebay ersteigert in so nem Shop!

Muss allerdings sagen, ich würde lieber etwas mehr ausgeben! Ich hab sie dort günstig gekauft, und die sind echt schlecht....Hab die jetzt etwas über ein Jahr im Auto liegen, und muss sagen, die im Fahrerraum ist echt schrott mittlerweile... :-(


LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

was ist mit den hier, was hälst du davon?
http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Fussmatten-Autoteppich-Velour-Befestungen-Grau_W0QQitemZ290428815305QQcategoryZ72973QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3907.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D38%26po%3DLVI%26ps%3D54&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    lass die finger weg davon sind net gut von der Qualiät


    LupoPassi
    • Themenstarter
    LupoPassi's Lupo

    okay
    wo bekomme ich den vernünftige her mit nem "Lupo" schriftzug her?
    den meine jetztigen haben voll gelitten im winter!


    gelöschtes Mitglied

      machen lassen =)


      auf essen motor show gab es einen standder die selbst gefertigt haben mit dem schriftzug was du haben wolltest. gab auch sehr viele fertige mit dem lupo zeichen. Aber mir waren die zu teuer. ich mein die haben 50 euro gekostet. Bin ja für sowas zu geizig


      Zitat:

      machen lassen =)


      Ganz clever mein Junge...

      nun mal ne ernsthafte Meinung bzw. Tip...

      Ich würde, wenn du sowas umbedingt haben willst...

      Mal zu einem "Stickerrei / T-shrit Druckladen" und da mal fragen, ob die auf Velurmatten dir was sticken können. Dann kaufste die originalen von Vw und lässte se dir besticken, dann haste ne Qualität an Matte und eigentlich auch ne gute Qualität an Stickerrei "vom Fach"

      Die Ebaydinger sind "müll", zumindest durfte man das hier schon öfter hören!


      lupotreff.de
      #9 - 02.05.2010&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0clgbebywaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19435&ei=e37lt83slsrj8goxzatydw&usg=afqjcngzpfct19vtc1limefu36qotvv_3g&sig2=wkyqdt1wjcav3pkmojpllq
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences