vw teilemarkt

Felgen & Reifen

Ziege
  • Themenstarter
Ziege's Lupo

Hallo zusammen ich bin neu hier und seit Kurzen stolzer Besitzer eines Lupos.
Es ist ein 1,4L 16V 6x von BJ. 2000
Jetzt möchte ich mir gerne ein Felgensatz kaufen.
Frage ist aber welche?
Ich habe für ihn schon eine : Frontstoßstange Lupo Single Frame gekauft die noch verbaut werden soll und die Motorhaubenverlängerung von csr.
Tiefer ist er schon 40mm und 40mm
Also Börtel ist kein problem, nur ziehen wollte ich nichts. Eigetragen ist eine 7x15 ET 50 mit 1,5 cm Scheiben pro Rad auf 195/45/15. Aber das hört sich so schmal an ( Die Felge) Kann mir da jemand einen Rat geben was ich für eine Rad-Reifen kombi nehmen soll oder wo ich sowas günstig bekomme. Kann auch Gebraucht sein nur nicht so doll vermackt sein. Eine Cup mit Bett finde ich schön.
Ich Danke euch für jeden Tipp!



Meine aluett (ein Bild im Profil) stehen zum verkauf, haben zwar bordsteinschäden aber vor verkauf beseitigt mein Dad (mm-felgen.de) diese und die Betten werden hochglanzpoliert
LG
P.S.: Sind 7x15 et35 auf 195/45 mit original Kotflügelkanten


hi ich verkaufe meine oz mit 195/40 zr 16 pirelli reifen. sind aber net ganz billig würde gerne 1000 euro haben. bilder kannste bei mir im profil sehen. meien felgen haben keien macken udn keien kratzer.

mfg ferdi



lupotreff.de
#4 - 02.05.2010reifen community
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences