vw teilemarkt

Weitec Fahrwerk Gutachten Federn stehen drinnen nu

crashcar
  • Themenstarter
crashcar's Lupo

Hi !

Ich schaue mir auf der Seite :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gutachten:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das Ultra GT Sportfahrwerk - im Gutachten sieht man eh auf der Seite (Link) Steht aber nichts von den Dämpfern nur von den Fädern .

    Könnt ihr euch das mal ansehen .
    Verstehe ich das Falsch oder sollte von denen nichts auch drinnen stehen zur Typesierung ?

    Bitte um Hilfe .

    Lg



  • Zitat:
    "Dämpfer
    Serienmäßig eingebaute Dämpfer oder Dämpfer, die vom Dämpferhersteller für die im
    Verwendungsbereich genannten Fahrzeuge freigegeben sind und die in ihren Abmessungen
    (Endanschlag, Dämpferrohrdurchmesser und Einfederweg) den Serienteilen entsprechen."
    (S. 3/8)


    crashcar
    • Themenstarter
    crashcar's Lupo

    Super danke .
    Kenne mich mit den ganzen Sachen leider noch nicht so gut aus .



    Hab a n Weitec 35/35 drin, mit dem Teilegutachten da hin und eintragen lassen Er hat sich die Freigängigkeit angeschaut und die Beschriftung auf den Federn.

    Des Zitat oben steht so auf der 3. Seite in dem Gutachten


    Dämpfer werden nur bei nem Gewindefahrwerk eingetragen.. sonst nicht.


    lupotreff.de
    #6 - 17.05.2010abe f?r federn wo auf federn sichtbar weitec fahrwerk teilegutachten weitec federn für arosa und lupo ? weitech gutachten weitec stoßdämpfer gutachten weitec feder teilgutachten abe weitec com gutachten weitec fahrwerk 35/35 weitec fahrwerk gt ohne teilegutachten was muss im fahrwerk teilegutachten stehen lupo teilegutachten federn weitec fahrwerk teilegutachten weitech gutachter weitec fahrwerk abe teilegutachten weitec fahrwerk vw suche gutachten für weitec federn weitec vw gutachten weitec gewindefahrwerk teilegutachten teilegutachten.de teilegutachten weitec federn
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences