vw teilemarkt

RE: schnelle Frage!

Sunshine
  • Themenstarter
Sunshine's Lupo

Kann mir jemand sagen ob Lupo Reifen auf nen Polo passen (vom Lochkreis her)?
Bitte um schnelle Antwort!



jaja auf alle fahrzeuge mit 4X 100 lochkreis.

opel vw seat mazda skoda und viele mehr

Malle


ganz schön fix unterwegs junge frau denk dran auf der B51 sind nur 50km/h erlaubt war und bei rosenblatt stehen oft die polüpen,hast lück gehabt das die heute wohl mehr auf bo-total beschäftigt waren.aber scheint ja ganz gut zu liegen aber abgehängt haste michse trotzdem nicht



Sunshine
  • Themenstarter
Sunshine's Lupo

Wie geil also warst du das doch!Cool!
In einem gelben?hatte heute viele hinter mir!
Kam grad vom spätdienst!


jap dat wa i,der ist von meinem engel,meiner wird nur zu besonderen anlässen rausgeholt*scherz* hatte ja gedacht ich schaffe die ampel noch dann wollte ich mir deinen mal genauer angucken,aber warst einfach zu fix,ich kam auch vom spätdienst!aber i krieg di noch


Sunshine
  • Themenstarter
Sunshine's Lupo

nächstes mal einfach lichthupe geben dann weiß ich bescheid! Wie lustig ich das finde! kammst aber auch ganz schön angebrettert!
Kammst mir aber letzte woche schonmal entgegen als ich zum frühdienst gefahren bin!


jap dat wa i au,da bin i von der nachtschicht gekommen.wenn dich nächstemal ein rollerfahrer grüßt dann bin i dat au ich wollte dich einfach mal anbumsen deshalb war i so fix hab di am nummernschild geortet


Moin,

um was fürn Polo handelt es sich denn. Im Grunde können sie passen. Wie schon Malle sagte, es muss ne 4-Loch-Narbe sein mit nem 100er Lochkreis. Den hat sogar nen dreier Golf.
Also es ist ziemlich wahrscheinlich, dass sie passen.

Gruß Maddin


Sunshine
  • Themenstarter
Sunshine's Lupo

ich glaube das wäre ein polo 6N...hauptsache ich werde die Reifen los!



gelöschtes Mitglied

    hey..., die passen 100% wenns kein 9N ist .



    lupotreff.de
    #11 - 17.07.2006cache:u9-7cyhpqlij:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=lochkreis+lupo passen 14 zoll auf lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences