vw teilemarkt

Saisonstart Kaunitz 2010 - Der Bericht

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Nun folgt hier der Bericht des heutigen Tages!

Wir haben Kaunitz mal wieder "GEROCKT" ! Best of Präsentation und größter Club!

uwm.


PS: Bilder folgen!



Das war so ein hammer Wochenende, einfach richtig richtig edel

Fettes Dankeschön an Felix, Bronko, Fabian und Phil und natürlich Svenja.... Wir haben mächtig gerockt


gelöschtes Mitglied

    Nadine und ich sind auch wieder daheim naja fast wenigstens...

    Unser erstes Kaunitz Treffen Aber viele weitere folgen!


    HAMMER GEILER TAG!


    Bilder folgen!



    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    Hier nun die ersten Bilder!

    Wir waren mit 31 Fahrzeugscheinen der größte Club mit den kleinsten Autos

    Ich habe 227 Bilder im Kasten die ich im laufe der nächsten Woche noch hochladen werde! Jetzt erstmal Relaxen


    IMG_6263.JPG
    IMG_6263.JPG
    IMG_6264.JPG
    IMG_6264.JPG
    IMG_6265.JPG
    IMG_6265.JPG
    IMG_6266.JPG
    IMG_6266.JPG
    IMG_6267.JPG
    IMG_6267.JPG
    IMG_6268.JPG
    IMG_6268.JPG
    IMG_6269.JPG
    IMG_6269.JPG
    IMG_6270.JPG
    IMG_6270.JPG
    IMG_6273.JPG
    IMG_6273.JPG
    IMG_6274.JPG
    IMG_6274.JPG
    IMG_6275.JPG
    IMG_6275.JPG
    IMG_6276.JPG
    IMG_6276.JPG
    IMG_6277.JPG
    IMG_6277.JPG
    IMG_6278.JPG
    IMG_6278.JPG
    IMG_6279.JPG
    IMG_6279.JPG
    IMG_6280.JPG
    IMG_6280.JPG
    IMG_6281.JPG
    IMG_6281.JPG
    IMG_6282.JPG
    IMG_6282.JPG
    IMG_6283.JPG
    IMG_6283.JPG
    IMG_6284.JPG
    IMG_6284.JPG
    IMG_6285.JPG
    IMG_6285.JPG
    IMG_6286.JPG
    IMG_6286.JPG
    IMG_6287.JPG
    IMG_6287.JPG
    IMG_6288.JPG
    IMG_6288.JPG
    IMG_6289.JPG
    IMG_6289.JPG

    Sooo alto belli bin ich im A**** ABER glücklich....

    Erstmal das interessanteste für die daheim gebliebenen...

    Best of Show Platz 3 ging an Ralle
    Golf II Platz 1 ging an Ralle

    Lupo Platz 3 ging an zappel
    Lupo Platz 2 ging an Blacklupo
    Lupo Platz 1 ging an Wolf

    Nochmal Herzlichen Glückwunsch

    Ok die Sache mit der besten Präsentation war sehr sehr eng...

    Dann mein Dank an alle die dieses Treffen zu dem gemacht haben was es war! Ein wahrer Erfolg. Vor allem an diejenigen die uns draussen so zahlreich vertreten haben... wir sind wieder auf einem guten Weg und wer hier so einiges verfolgt hat, weiß was ich meine

    DJ84 an dich auch hier nochmal vielen vielen Dank das du so kurzfristig eingesprungen bist... Geile Aktion!


    Vielen Dank auch an Wolf Stefan LupoUltra Anna86 und Säcki für die fast 10-stündige Bastelaktion... Und auch an Tobi, Kathi, DJ84, Hias, Sweety89 für die Mithilfe beim Aufbau am Samstag! Und auch nochmal vielen Dank an Nadine, Patrick, Odo und Odos Freundin (sorry falls ich jmd vergessen haben sollte :-() das ihr uns so tatkräftig beim Aufräumen unterstützt habt...

    Und das dickste Danke an unseren Könich fürs helfen und vor allem fürs da-sein ! ! !

    Ich denke Fazit des Saisonauftakts....

    Der Lupotreff rockt die "Season 2010"

    So und nun genug der Lobeshymnen, ich werde jetzt erstmal den fehlenden Schlaf nachholen nach dem ich duschen war.... So 36 Stunden nonstop wach ist nichts mehr für mich!

    Greeetzes die Kathi

    PS Und Bilder.. öööhm nö weil ich Hornochse die SD-Karte zu Hause vergessen hab....


    Jo, war wieder mal nen toller Tag. Schöne Auddos, nette Gespräche. Immer wieder gerne dabei. Tolle Truppe.


    sch... und ich konnte nicht dabei sein, meine bandscheiben machen wieder voll probleme. naja, nächstes mal auf jeden fall habe jetzt bald meine op...


    Hey Kathi kein Ding hab ich doch gerne gemacht!

    War ein cooles Wochenende mit Euch schaue jetzt mal öfter vorbei!


    DJ84, das freut mich!

    ööhm ja Wochenende... ich bin fix und fertig...

    Dank an alle die mitgeholfen haben sowohl beim aufbauen als auch beim abbauen. Aber das nä. mal muss die Samstags Abend Stimmung besser werden

    Dennoch schönes Wochenende, und ja gerockt hamwa auch...

    Bilder oder so morgen vllt.. wenn ich wieder klar komme



    gelöschtes Mitglied

      Erstmal Glückwunsch Wolf ! ! !

      War wirklich ein sehr, sehr gelungener Tag! Wieder viele neue Leute kennen gelernt und die Anzahl der Lupos auf dem Außengelände war ja echt mal phänomenal! Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Treffen !

      @Tobi, Bronko, Fabian, Felix:
      War echt ein Kracher-Wochenende und muss definitiv wiederholt werden! Einfach gierig

      Gruß,
      PhiL


      Zitat:

      nä. mal muss die Samstags Abend Stimmung besser werden


      Ja was ich noch vergessen hab (dank Schlafmangel)

      Peterle du hast gefehlt

      Und Danke an Erich... Durch die "Alles-VW"-Treffen, hab ich die Truppe hier erst richtig kennen und lieben gelernt... Und ich glaube es ist nicht immer leicht mit uns



      <-- is och daheim^^ und fertig wie zau braucht schlaf ganz dringend hatte ja so wenig das we

      danke für das geile we!

      lg


      @stefan: das mit der Stimmung lag nur daran, weil es ja nur Wasser gab !

      @Pokalgewinner und den Lupotreff, herzlichen Glückwunsch zu den Pötten....

      Wochenende hat gerockt und es bleibt nur noch eins zu sagen: "MUSSKATNUSSSSSSSSSSSSS"

      schöne Grüsse auch von meiner Miss Custom Car


      Glückwunsch an alle Gewinner !

      Binn auf mehr Bilder gespannt , und unsere Lupos draußen haben auch mal echt gut was dargestellt !

      Gruß


      Pedda sollen wir dich das nä. mal entführen? :P

      Musskatnussssss

      Glückwunsch an die Pokalabräumer xD War ja wieder super sause was da abgeräumt wurde




      Joooooh,bin auch wieder daheim,war ein nettes treffen
      Zitat; WASSER ....Weis nur das es gruen und Lekker war...Danke Ralle...hat mir gut geschmaeckt....bessr wie der Jaegermeister von letstes jahr

      An alle Pokal gewinner.....Einfach klasse......

      Greetz Sammy


      PS ich sage nur **stau** (insiders)


      so meine lieben ich bin nun auch seit 2 stunden zu hause oh man die autofahrt hat echt nochmal geschlaucht , aber war ein hammer we mit euch

      weitere bilder und fakten gibts später wensch wieder fit bin


      SUPER GEILES WE!

      Wir haben Kaunitz gerockt!

      Und wieder eine Menge nur Leute kennen gelernt!

      Glückwunsch allen Pokalgewinnern! TOP!





      IMG_1693.JPG
      IMG_1693.JPG

      jo war ne geile show, war auch da nur leider nicht mit meiner karre auf dem gelände mit euch zusammen aber vllt. ja am 3.10 beim Saisonfinale gruß niklas


      Alle pennen nur wir sind wach... was denn das fürn verrückter haufen hier... müssen jetzt nurnoch ne pulle asti, Asbach uralt und white chocolate killen.

      schönen abend noch. gruß der Fremde... ( ossis's im Westen) Färdsch!


      sooooooooooooo der könich si auch so ca 2 stunden zu hause
      drecks wetter hab 4,5stunden gebraucht konnte nicht schneller fahren wie 100km/h weil das wasser regelrecht auf der strasse stand:-(

      aber war wieder alles in allem ein hammer we !
      mehr fällt mir immoment nicht ein !

      ah doch auuuuuuuuua mein rücken tut weh !

      kann mal jemand erscheinen zum eincremen lol


      @kathi mich hast vergessen aber is schon ok :'( :'( :'(


      die samstag abend stimmung fand ich persönlich ganz gut !

      @ralle das wasser war aber echt komisch!lol

      jo auch von mir noch glückwunsch an alles gewinnder!


      Nun ist der Wolf auch endlich wach ....

      Was soll man zu so einem W-ende sagen ?

      DANKE an alle Lupotreffler das ihr ( Mit den Worten des Veranstalters gesagt ) eine Lupo Dominanz sonder gleichen geschaffen habt. Ein Auto was NICHT mehr gebaut wird, war einfach am überall auf dem Platz. Kaunitz ist "genommen" ! Es lebe der König Zappel !

      Ich bin immer wieder völlig aus dem Häuschen wenn ich sehe wie viele doch erscheinen wenn wir UNSER Forum Präsentieren !

      Wir hoffen das wir euch etwas mit der Burg in der Halle wieder geben konnten.!

      Und an alle die mit dort aufgebaut und gebastelt haben ....

      Irgendwie komme ich alleine mit so viel Ruhe und Sauerstoff in einem Raum nicht mehr klar ...

      DANKE Tobi für das Licht ....und *Insider* Kleinholz in der Nacht. Die Zusammenarbeit mit "Holz-Säge-König" Zappel klappte ja bei euch ...

      Der "Weiberheld" Säcki hatte sich ja wie eine Prinzessin bei den Weibern eingenistet *Insider* DU Lude du ...

      Ich habe das erste mal Stefan91 im liegen schlafen sehen ..

      Ich könnte jetzt Pausenlos weiter schreiben ..aber sagen wir einfach ..der Rest bleibt unter Verschluss ... DANKE das ihr alle geholfen habt den Lupotreff so zu schieben in Kaunitz !


      Glückwunsch an alle Pötte Gewinner !


      Gruß
      Wolf


      Na da habt ihr es den anderen Wohl gezeigt.
      Nachdem was ich hier gelesen hab, habt ihr das Forum wohl würdig vertreten.
      Hab ich auch nicht anders erwartet.
      Das nächste mal könnt ihr definitiv auf mehr Unterstützung aus Bayern hoffen.
      Hab mich mit Lupi14 schon mal diesbezüglich unterhalten, dann würd mal mal schaun was wir hier alles mobilisieren können.
      Wann wär denn das nächste Treffen in dieser Größenordnung bei euch?
      Optimal wärs natürlich wenns ein bisschen in unsere Richtung geht, damit sich der Anfahrtsweg ein bisschen aufteilt

      Gruß Gonzo


      Sorry dass ich nicht da war ... meine Schwester ist Samstag-Abend ins Krankenhaus gekommen. Da war ich Sonntag dann noch.
      Schwesterchen geht vor


      sieht ja schon ganz gut aus glückwunsch an alle !


      @wolf: stimmt, mit stefan war ja was in kaunitz, von wegen im stuhl pennen ! das erste mal gesehen im liegen !

      ja wie jetzt, nimmst du oder gibst du ? lol ! *insider* wenn thomke und sweety die antwort kennen, können sie es ja posten


      ...man man man...bei Euch ist ja wat los...der Lieblingsossi von Kaddi kommt heute auch nicht wirklich in gang...muss wohl am we liegen


      @Nadine82, sind die beiden noch hier?


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      The day after und ich bin immernoch im Arsch

      Auch ich möchte mich bedanken bei allen die das WE so endgeil gemacht haben! Kaunitz hat wirklich gerockt. An Phil, Tobi, Fabian und Felix nen dicken Dank für den geilen und sau lustigen Abend! Habe schon lang nicht mehr einen solchen Spaß gehabt auch ein großes Lob und Dank an unsere saucoole Truppe (Svenja etc.) mit der wir anrollen durften! Ihr seit einfach alle die Besten!

      Ich bin echt froh das ich diesen Event mit allen vertretenen LT'lern verbringen durfte! Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

      LUPOTREFF


      Also für mich den hat der König Zappel den besten Spruch des Wochenendes gebracht.
      Sammy lag im Auto und schlief .....
      Nachdem er dann wieder aufgestanden war, sagte Zappel zu ihm:

      Alter Mann, wenn du das nächste mal im Lupo schläfst, hänge bitte einen Zettel an die Scheibe: Ich bin nicht Tod, ich schlafe !

      Gruß
      Wolf


      lupotreff.de
      #31 - 21.05.2010kaunitz vw 2010 alles vw kaunitz 02.05.2010 fotos fotos von kaunitz vw treffen 2010 war bilder alles vw kaunitz 02.05.2010 alles vw kaunitz zeitungsbericht kaunitz saisonstart 2010 bilder alles vw kaunitz 2010 bilder treffen kaunitz2010 kaunitz tuning total 2010 treffen bilder kaunitz saisonstart 2010 tuning total 2010 kaunitz vw treffen kaunitz 2010 bilder turnier in kaunitz 16.06 lupotreff alles vw saisonstart bericht bericht über kaunitz kaunitz season finale alles vw 2010 2010 alles-vw show kaunitz fotos fotos saisonfinale kaunitz 2010 bilder saisonfinale kaunitz 2010
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences