vw teilemarkt

gti kaufen?

kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

hallo hab meinen lupo gestern verkauft und wollte fragen was man beim gti alles beachten sollte wenn man einen kauft...

wegen zahnriemenwechsel und so....

bitte gebt mir ein paar tipps

lg



Zitat:

ooohhh wie witzig .........

hättest du mal lieber drauf geachtet das bei dir ein motor drinnen ist und nicht so ein anlasser .............


bäääm,...

Ich denke die Hauptfrage war nicht auf den zahnriemen bezogen, sondern allgemein was beim GTI Kauf zu beachten ist...

welche Schwachstellen hat besonders der Gti etc. (da können aber sicherlich besser die GTI Leute weiterhelfen)

Ich meine nur gehört zuhaben, dass das 6 Gang-Getriebe besser sei...


AUSSERDEM!
Ich denke man sollte nicht alles hier so "kleinig lesen".....das ist nämlich sooolangsam echt zum kotzen.

nette grüße


Wenn du bitte eine detailiertere Frage stellen könntest

Was möchtest du wissen?

Wann die Wartungsintervalle anstehen, was dort anfällt und was dies ungefährt kostet?
Wann der Zahnriemen gewechselt werden muss?....



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences