vw teilemarkt

Innenraumteile Lackieren

Hey...

Ich würde das vllt in hochglanz Rot lacken, mir perönlich würde es gut gefallen weil sich das von dem Schwarz total absetzt.... Oder was ich auch cool finden würde wäre ne matte Farbe.... Da weiss ich nur nicht welche vllt passend zur deiner Innenausstattung


LG Sabrina



Ich möchte auch in naher Zukunft die Innenteile lackieren lassen, nur ich möchte auch die Griffe usw lackiert haben. Haben das welche von wo ich auch mal ein Bild sehen kann?

Und da meiner silber ist, weiss ich auch nicht welche Farbe ich nehmen soll...?
Rot ist gewagt und könnte echt geil aussehen. ich hab keine Ahnung...

Wenn ihr so ein par Interessante Bilder habt würde ich die gerne sehen.


Also ich find es auch echt geil wenn das man mit stoff bezieht den gint es uch in alles farben wie lack auch und sieht einfach geiler aus meiner meinung nach... und das ist nicht soooo gängig und teuer wie das lacken.... und @ creamboy ich würde rot extrem geil finden.... wär meiner nicht grün hätte ich das mit roten muschistoff bezogen aber das passt leider nicht zu meiner wagenfarbe deswegen habe ich es in leopardenlook gemacht ber zu silber würde es passen.


Vr alle du fährst nen gti und da würde rot total cool aussehen weil das ist ja die farbe die dazu gehört



N
  • Themenstarter
N's Lupo

naja Türgriffe mit Stoff beziehen ist so ne Sache für sich..
Ansich her kein Problem nur vom Sauberhalten etc wird das recht schweirig mit der Zeit. Später sieht es evtl auch Abgenutzt aus.


das stimmt wohl... der stoff würde vom ganzen anfassen schmutzig werden... aber ich meine die mitte vom amaturenbrett und die lüfterhalterung und das teil wo die regler für die heizung drin ist.... man könnte natürlich auch alles lackieren würde auch gut aussehen.... aber wie gesagt stoff ist nicht so gängig.... und mit der farbe rot.... ja ich finde das würde ein gti einfach gut stehen


ich würde mich eher fürs lacken entscheiden, mit dem Stoff ist nicht so mein Fall. Ich kenne es auch nur im Standard Klavierlack-Look.

Aber ROT ist bestimmt auch geil

Aber ich möchte auch gleichzeitig das es dezent wirkt....mmmhhhh


also ich habs auch damals bezogen, war nen alcantara imitat


100_0660.JPG
100_0660.JPG

ja gut rot ist jetzt nicht gerade dezent... aber wüde halt sehr gut zu nem gti passen... wenn du es dezent aber doch edel haben willst dann würde ich schwarzen klavierlack vorschlagen.... aber rot ist halt sehr cool und setzt sich auch ziemlich ab....das musst du wissen was du letztendlich machst ich weiss nicht kannst ja mal i-was rotes vorhalten und gucen wie es dann ungefähr aussehen wird


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences