vw teilemarkt

Sitze aus anderen VW / Audi Modellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

kann mir jemad sagen welche sitze aus anderen VW / Audi Modellen in den Lupo passen per plug-and-play?

find die Recaro sitze ausm Golf 4 Jubi ziemlich geil, passen dir?

Gruß, Flessy



Jop


es gibt da schon einen thread dafür. nur weis ich nicht wie ich den verlinken kann.
schau mal in die suche.
aber was ich sicher weis passen golf4 audi a3 und beetle



Zitat:

nur weis ich nicht wie ich den verlinken kann.


Wenn du den Thread geöffnet hast im Browser einfach die Adresse aus der Adressleiste kopieren


..


Zitat:



Wenn du den Thread geöffnet hast im Browser einfach die Adresse aus der Adressleiste kopieren


na ok. dann schau ich gleich mal ob das geht.gg
thx http://www.lupotreff.de/forum/t/11269
mal schaun obs geht.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ansonsten unten Rechts unter dem Thema ein Bereich mit "Permalinks" Davon den mit dem BB-Code nehmen und einfügen und es sieht aus wie oben


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok, TOP

    Was ich dem Link aber nicht entnehem ist wie es mit dem seitenairbag aussieht, kann mir da jemand was zu sagen? ich kann das doch wahrscheinlich nicht einfach so umspecken...

    Hat da jemand ahnung von?


    hab noch eine Lupo GTI Innenausstattung da wenn jemand bedarf hat ......



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    keiner ne Antwort?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    push...


    Dürfen eigentlich nur verbaut werden wenn du welche hast bzw. Wenn du momentan welche hast musst du Sitze mit Airbagsverbauen, oder falls möglich austragen lassen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das weiß ich, hab mich vll etwas undeutlich ausgedrückt...

    normalerweise ist es so wennd as steuergerät einmal vom airbag getrennt war geht es auf störung. Jeder einzelne Airbaag ist sogar, soweit ich weiß, "codiert" heißt ich kann nicht einfach nen anderen airbag inschließen ohne das die Airbagleuchte angeht, ist das richtig?


    lupotreff.de
    #14 - 12.05.2010a3 sitze lupo vw lupo umbauten sitze
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences